Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    asteride asteride ist offline

    Rechtsklick auf Start

    Hallöle,

    bei mir funktioniert der Rechtsklick auf dem Start-Button nicht mehr. Ich weiß nicht, wie sowas passieren kann. Kann man das wieder hinbekommen???

    Man hat mir mit Registry unter Policies versucht, leider gibt es bei mir den angegebenen Explorerordner nicht.

    Grüßle asteride

  2. Anzeige

    Rechtsklick auf Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Rechtsklick-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mouse, eigentlich habe ich zwei Probleme aber nur das eine stört mich wirklich. Also mein Problem ist fogendes:...

  2. Pc Start: Hallo zusammen, wenn ich den pc starte muss ich am anfang immer mein profil auswählen das ist ziemlich nervig weil wieso sollte ich es auswählen...

  3. PS3 Start: So habe mir da ich mich ja letzte woche für nen neuen HDMI Fernseher entschieden und ne Freundin hat mir die passende PS3 geschenkt die ich vorerst...

  4. Musik stockt bei Rechtsklick: Hey, bin ein ganz neuer vista nutzer...mein Laptop ist NAGELNEU und grad mal 2 stunden in betrieb. Trotzdem stockt die musik (in winamp, browser,...