Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Unglücklich Rechtsklick-Problem

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Mouse, eigentlich habe ich zwei Probleme aber nur das eine stört mich wirklich.
    Also mein Problem ist fogendes:
    Oft, wenn ich Rechtsklick mache klickt meine Maus ganz oft. Dies ist mir erst nur in Minecraft aufgefallen doch es ist bei jeder Anwendung, auf dem Desktop usw.. Wenn ich zb in Minecrat einen Block setzen möchte, dann denkt meine Maus ich möchte direkt noch einen und noch einen Klick machen mit Rechtsklick. Das ist so nervig, da ich dann Blöcke setze und die falschen wieder abbauen muss. Das ist meistens aber nicht bei jedem Rechts-Klick. Mit der Links-Klick-Taste ist alles in Ordung denke ich. Ich habe einrasten versucht, schien aber nicht zu funktionieren. Treiber müssten auch aktuel sein und die Maus ist eine Kabel Maus! Neu ist sie auch! Mein kleineres Problem ist, dass die Maus alle paar Stunden für ca. 8 Sekunden einfach mal auf gar nicht reagiert als wäre sie nicht mehr mit dem PC verbuden (Rechts-Klick, Links-Klick, Skroll-Rad, Bewegen - nichts geht) und danach alles wieder normal. Manchmal sagt mir mein PC dass irgendwas raus und wieder reingesteckt wurde aber nur manchmal...

    Hat jemand ein Tool, mir dem ganz schnelle Rechtsklicks verhindert werden oder irgendwas, was dafür sorgt, dass sie nicht mehr ungewollt Rechtsklicks macht. Das sind wirklich schnelle Rechtsklicks. Pls helft mir :/

  2. Anzeige

    Unglücklich Rechtsklick-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Rechtsklick-Problem

    Hallo Fire,

    wie alt ist denn die Maus, und ist noch Garantie drauf?
    Ich würde an Deiner Stelle mal eine andere maus probieren; wenn die dieses Problem nicht hat, ist Deine Maus wohl am Ende ihrer Lebensdauer...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Rechtsklick auf Start: Hallöle, bei mir funktioniert der Rechtsklick auf dem Start-Button nicht mehr. Ich weiß nicht, wie sowas passieren kann. Kann man das wieder...

  4. Musik stockt bei Rechtsklick: Hey, bin ein ganz neuer vista nutzer...mein Laptop ist NAGELNEU und grad mal 2 stunden in betrieb. Trotzdem stockt die musik (in winamp, browser,...