Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mausebär Mausebär ist offline
    Avatar von Mausebär

    Regedit Alternative?

    Ich bin neuer Vista-Nutzer.
    Da hab ich auch irgendwann Kontakt mit dem Registrierungs-Editor von Vista bekommen.
    Ich habe gegenüber der Version für WinXP und Win 98 eine Verschlechterung in der Darstellung bemerkt....

    Sucht man nach einem Wert oder Schlüssel, wird dieser zwar gefunden und angezeigt, aber im Registrierungsbaum ist kaum zu erkennen, wo dieser Schlüssel oder Wert zugeordnet ist, da alle Ordner-Symbole identisch aussehen.... Früher wurde da das Symbol "geöffneter Ordner" gezeigt, die anderen waren alle zur besseren Unterscheidung geschlossen angezeigt.

    Meine Fragen:

    Kann man das irgendwo einstellen, wie die Ordner des Regedit angezeigt werden?

    Außerdem: Mir gefallen die Ordnersymbole von Vista Regedit überhaupt nicht, die selben Symbole weden auch im Explorer verwendet und sind auch in der Ansicht äußerst ungünstig. Ich wünsche mir die Ordnersymbole von WinXP oder Win98 zurück...
    Kann man das irgendwo global einstellen....?

    Vielen Dank für Hinweise,

    Mausebär

  2. Anzeige

    Regedit Alternative?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  2. cmd, regedit, taskmgr?: Hi @ all, Ich habe ein Problem ... es handelt sich dabei um meinen Taskmanager, den Regedit sowie den cmd befehl. Ich kann nicht mehr auf diese...

  3. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...

  4. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  5. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...