Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sunny81196 Sunny81196 ist offline

    Remoteverbindung - TCP-Port 1723??

    Hallo Zusammen,
    ich benutze Windows Vista Basic und seit einigen Tagen versuche ich verzeifelt eine Remoteverbindung oder VPN-Verbindung aufzubauen..
    Dieses Scheitert jedesmal daran, dass bei Verbindungsaufbau eine Fehlermeldung erscheint "in der Firewall müsste der TCP-Port 1723 freigegeben" werden oder es kommt ein Fehlercode 0x1104..
    Windows-Firewall und Norten habe ich testweise mal ausgestellt.. Aber trotzdem gleiches Problem .. bin schon kurz davor Vista runterzuschmeißen und XP draufzu machen deswegen..

    Benutze hier einen Router "Smarnet ARC4P" wo lustigerweise die Bedingung ist türkisch ist da ich hier in der Turkei lebe.. Ich krieg es nicht hin die blöde Firewall des Router auszustellen oder da irgendwo den port freizugeben..

    Gibt es da noch irgendwelche andere Lösungen

    Danke

  2. Anzeige

    Remoteverbindung - TCP-Port 1723??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Port Royale 3: Hab den 2 Teil heute noch auf meinen Laptop und Spiele ihn gerne man zwischendurch. Zwar nur noch auf aggressive Schiffeversenken weise und nicht...

  2. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  3. Port Problem: Nabend Ich spiele zurzeit das Spiel Regnum Online. Es funktionierte immer alles gut, bis mein älterer Bruder einen neuen Router (Netgear) gekauft...

  4. Port 80: Hallo habe mir ein Router NETGEAR WGR614 gekauf und wollte da bestimmte Ports frei geben unter Port-Triggering ich konnte alle eingeben außer Port 80...

  5. PSP - Ir-Port: für was sol der ir-pot gut sein bzw. wie macht man ihn an?????? bitte un antwort!!!!:eek: