Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bate_man bate_man ist offline

    Riesen Probleme nach Installation des SP1

    Hallo Leute. Ich habe riesige Probleme nach der Installation des Service Pack 1 und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich echt mit meinem Latein am Ende.

    Habe mir das Pack gestern runtergeladen und seitdem geht kein Ton mehr, habe hierfür ein entsprechendes Update über Computer Bild gefunden. Dadurch bin ich auf das nächste Problem gestossen, nämlich mein PC lädt die 22MB große Datei mit sage und schreibe 6-8KB/s herunter, mit 18000er DSL

    Habe anschließend das SP deinstalliert, aber hat nix gebracht, das Pack ist zwar weg, aber die Probleme bestehen weiterhin.
    Habe alles probiert was mir eingefallen ist, aber ich bekomme es nicht hin.

    Die Probleme sind definitiv erst seit dem SP1 da, bis gesterne Abend ging alles perfekt. Zumindest das Tonproblem ist ja auch bekannt, hab zumindest einiges über google gefunden, allerdings keine wirkliche Hilfe.

    Jetzt seit ihr meine letzte Hoffung

  2. Anzeige

    Riesen Probleme nach Installation des SP1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Riesen Probleme nach Installation des SP1

    Hi,

    hast Du schon eine Systemwiederherstellung versucht, bis vor der Installation des SP1? Ich denke, das wird Deine Probleme beheben.

Ähnliche Themen


  1. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  2. Nach der Update Installation...: Hi ^^, Ich habe ne Frage und zwar: Immer wenn die Update Installation durchgeführt worden ist, kommt in der unteren rechten Ecke ein Fenster wegen...

  3. Probleme nach erstmaliger Vista installation: Ahoy zusamme. Ja wies topic schon sagt habe ich Probleme mit Vista Home Premium SP1 die sich wie folgt zeigen.Anfangs ist er nichtmal komplett...

  4. Wo ist Dreamscene nach der Installation: HeyHo! Hab mir Dreamscene über das automatische Update geladen. Normalerweise müsste ich doch jetzt einen Videohintergrund auswählen können,...

  5. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....