Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MusicMaker MusicMaker ist offline

    Riesenärger seit W-Lan mit USB-Stick

    Hi

    Hab mir vor paar Tagen nen W-Lan Router mit Usb-Stick gekauft im Set von D-Link.
    Hab alles schön eingerichtet hat auch alles am Anfang funktioniert so 10-20 Minuten, dann hats angefangen und der Stick hatte auf einmal kein Internet mehr weil er kein Empfang mehr zum Router hatte aber mit dem Router war alles in Ordnung den mit meiner Nintendo Wii ging es 1a. Dachte mit okay wird scho glei wieder gehn von wegen des kommt andauernd und wenn des dann passiert fängt der PC an total Langsam zu werden teilweise und der wireless connection manager steigt meistens aus oder lädt einfach ultra lang. Und wenn des dann passiert und ich den PC neustarten oder herunterfahren will geht auch net da kommt dann immer dieser blaue herunterfahren bildschirm und da lädt es und lädt und lädt bis irgendwann wieder mein desktop kommt nach langer zeit und so ne fehler meldung das er nicht richtig heruntergefahren werden kann oder so ähnlich.
    Hab des alles erst seit ich W-Lan mit Stick hab und halt dann immer nur wenn der Stick austeigt bzw der manager wo beim stick treiber dabei ist.

    Weiß vielleicht einer woran das liegt und wie ich das Problem los werde sonst war das ja alles umsonst und ich will endlich des kabel loswerden geht durch die ganze wohnung .

    Mein System:

    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,60GHZ
    Ram 2 GB
    Windows Vista Home Premium
    NVidia Geforce 8600 GS

    W-Lan Router von D-Link Dir 301
    W-Lan Stick von D-Link DWA111
    Verschlüsselung WPA/Tsik oder so

    Telefonanbieter Vodafone 2000er Leitung
    (Is des normal das des W-Lan so langsam is obwohl 92% Signalität)


    Ich hoff das sind alle daten die ihr braucht.


    Habe schon versucht:

    Neuen Treiber
    andere einstellungen
    andere verschlüsselung
    ohne verschlüsselung


    Ich weiß langsam nimmer weiter des regt mich tierisch auf ich hoff mmir kann einer helfen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus und danke für die Geduld den Text zu Lesen.

    Bye MusicMaker

  2. Anzeige

    Riesenärger seit W-Lan mit USB-Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Riesenärger seit W-Lan mit USB-Stick

    Hallo
    schon mal hier im forum den Thread WLan.. von Emil gelesen. Vielleicht hilft
    der weiter.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    MusicMaker MusicMaker ist offline

    AW: Riesenärger seit W-Lan mit USB-Stick

    Ja hab ich gelesen und auch ausprobiert hat aber leider nix geholfen

    Danke
    MusicMaker

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Riesenärger seit W-Lan mit USB-Stick

    Hallo
    es gibt noch folgende Möglichkeit. Deinstalliere die USB Stick Software damit der Treiber auch deinstalliert wird. Dann fährst Du den Rechner hoch und steckts den USB Stick ein. Dann sollte die Frage nach einem Treiber erfolgen. Lege dann die CD mit der Software ein,. falls diese autom. startet dieses Beenden. Gehe dann in den Gerätemanager und dort lässt Du suchst Du unter Hardware den Stick und sagst dann unter Eigenschaften Treiber installieren. Gibst dann unter Ort das CD Laufwerk oder die Treiberdatei(mußt Du wahrscheinlich im Vorfeld entzippen) an und dann sucht Windows autom. den Treiber.
    Bevor ich es vergesse, falls auf der CD Treiber für XP etc und Vista in getrennten Ordnern vorhanden sind, kannst Du auch direkt als Zielort den Vistaordner angeben.
    Falls dann kein Treiber gefunden wird, schau auf die Webseite des Herstellers ob dort eine Lösung für ein solches Problem vorhanden ist(Support). Ansonsten Mail an den Hersteller.
    Ist alles etwas aufwendig, aber sollte per Saldo zur Lösung führen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Wo seit ihr ?: Wer hat alles noch diese X BOX das ist so s c h e i ß e hier sind immer so wenige leute und fast niemand eröffnet ein neuen theader wo dann viele ...

  2. Wie alt seit ihr?: Ich bin zwölf und komm aus warnemünde in der nähe von rostock

  3. Wie alt seit ihr ?: Wie alt seit ihr ?