Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iTaLy-KiLLeR iTaLy-KiLLeR ist offline

    Rieses Vista Problem ! Soundproblem !

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder Windows Vista installiert. Damit ich was hören kann musste ich für meinen PC den Sound-Treiber für Windows Vista runterladen.

    Da mein PC ein: Acer Aspire T-136 ist, bin ich einfach mal auf die Seite geganegn und fand die Sounddriver für Vista.

    Wenn ich es installiere kommt nach ein paar Minuten ein Bluescreen

    STOP blablbla usw...

    portcls.sys <-- ist die Fehlerdatei.

    Woran kann es liegen? Wenn ich in den Geräte Manager gehe, steht da das ich es instaliert habe wenn ich Online nach Software für die Hardeare suche steht da das der neuste Treiber schon installiert ist. Nur ist bei dem Sound Symbol ist ein Ausrufezeichen mit einem Gelbendreickek !!! Man was ist das !!! Bitte um Hilfe !!!

    MfG

  2. Anzeige

    Rieses Vista Problem ! Soundproblem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Rieses Vista Problem ! Soundproblem !

    Ach, die Suchfunktion des Forums ist sowas Feines

    z. B. hier: http://www.forumla.de/f-windows-vist...ton-mehr-11677

    -close-

Ähnliche Themen


  1. PC problem Vista: Moin ich habe ein Problem mit meinem Vista PC von CompaQ. Beschreibung des Problems: Also der Pc startet normal, dann aber wenn ich ein...

  2. Vista 64 bit SP2 Soundproblem: Habe heute für Windows Vista 64 bit homedition das SP2 installiert und seit dem spinnt mein sound. folgendes problem: wenn ich boxen/den sound zu...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. VISTA Soundproblem(Leistungsproblem?): Hi! Ich habe einen Laptop ASUS Pro70s. Intel Core 2 Duo 1,66 Ghz 2 GB RAM GeFroce 8400M usw... Mein Problem:

  5. Vista Creative Soundproblem: :whistle: Hallöchen erstmal, Ich bin der Schnuff, ganz neu hier und hab auch sofort ein Problem... Mein Sound schräpt fürchterlich, hauptsächlich...