Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Ruckeln unter Vista

    Da fallen mir noch zwei Dienste ein, die viel auf die Platte zugreifen könnten. Zum Einen ist das die Defragmentation und zum anderen der Windows Defender. Beide checken aber nur nach Zeitplan gelegentlich die Platten. Wenn das Problem regelmäßig beim Starten eines bestimmten Spiels auftritt, dann klingt das nicht danach.

  2. Anzeige

    AW: Ruckeln unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ich bin es

    AW: Ruckeln unter Vista

    Hmm, die Dienste sind es nicht. Habe ich bereits alle deaktiviert. Dieses Phänomen taucht, zumindest bei mir, ausschließlich unter Battlefield auf. Soweit auch nur im Multiplayer Modus, glaube ich zumindest, muß mir den Singleplayer nochmal genau ansehen.
    Punkbuster läuft unter Adminrechten und ist auf dem aktuellen Stand.
    Zudem ist es bei mir so, dass das Ruckeln zu Beginn deutlich zunimmt, fast bis zur unspielbarkeit, also fliegen ist garnicht drin *heul*. Werde das nochmal genau beobachten, es muß doch verdammt nochmal eine Lösung dafür geben, zumindest die Erkenntnis, woran es liegt...

    Gruß, Lars

  4. #23
    ssj2intel

    Blinzeln AW: Ruckeln unter Vista

    Zitat Surfer009 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Problem das WoW unter Vista völlig ruckelt habe die vista home premium 32 bit version!
    weis einer mitlerweile ne lösung

    hier meine pc daten:
    Grafikkarte: ATI Radeon XPress 200m series
    Prozessor: Intel Core Duo CPU T2450 @ 2.00GHz 2.00GHz
    Arbeitsspeicher: 2x 1024mb ram
    vieleicht liegt das an deiner grafikkarte den die ist völliger schrott hatte die auch im notebook und dort lief noch nicht mal son blödes lkw spiel
    ruckel frei.
    kauf dir einfach ein richtigen pc oder bastel dir einen sowie ich

  5. #24
    Ich bin es

    AW: Ruckeln unter Vista

    Ich habe glaube ich eine Lösung, bei mir funktioniert es einwandfrei. Geht also auch bei weniger RAM als 4 GB (die bekomme ich erst morgen...)

    LÖSUNG:

    1.Download des Programms: http://www.ntcore.com/Files/Explorer_Suite_Setup.zip

    2. "CFF Explorer.exe" Ausführen dann sollte Ihr auf File open (eure BF2142.exe oder BF2.exe öffnen),dann geht ihr auf "file header" und klickt in der Linie rechts auf "Characteristics" (das pinke Feld "click here")

    3. nun solltest sich ein neues Fenster öffnen, dort setzt ihr einen Hacken bei : "App can handle > 2gb addresset". und beendet mit Speichern der Datei das Programm.

    Fertig, bin mal gespannt ob ihr auch so ein Erfolg habt wie ich! Postet es hier.

    Gruß, Lars

  6. #25
    Misuro Misuro ist offline

    AW: Ruckeln unter Vista

    Versucht mal, die Spiele über Rechtsklick und 'als Administrator ausführen' zu starten.
    Bei mir ruckelts nur wenn ich die Spiele normal (und nicht als Admin) starte.

  7. #26
    Messias

    Daumen runter AW: Ruckeln unter Vista

    Ich hab absolut das gleiche Problem! Ich suche bereits seit Wochen nach einer Lösung und verzweifle langsam wirklich!

    Ich habe wirklich alles ausprobiert und bin absolut kein DAU.
    Normalerweise bin ich der, der Computerprobleme löst, aber hier wäre sicherlich mal was Seitens Microsoft oder der einzelnen Hardwarehersteller zu tun.

    Wir sollten mal ne Petition starten.
    Das ist echt so richtig schlecht, was hier läuft!
    Es kann doch nicht sein, dass alle User das gleiche Problem haben, und zwar schon seehr lange, und nichts von seiten der Hersteller kommt!

    Ich hoffe ja, dass ich demnächst mal eine antwort auf meine Anfragen bei Microsoft, Nvidea, Realtek und Acer bekomme!

  8. #27
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ruckeln unter Vista

    Zitat Ich bin es Beitrag anzeigen
    Ich habe glaube ich eine Lösung, bei mir funktioniert es einwandfrei. Geht also auch bei weniger RAM als 4 GB (die bekomme ich erst morgen...)

    LÖSUNG:

    1.Download des Programms: http://www.ntcore.com/Files/Explorer_Suite_Setup.zip

    2. "CFF Explorer.exe" Ausführen dann sollte Ihr auf File open (eure BF2142.exe oder BF2.exe öffnen),dann geht ihr auf "file header" und klickt in der Linie rechts auf "Characteristics" (das pinke Feld "click here")

    3. nun solltest sich ein neues Fenster öffnen, dort setzt ihr einen Hacken bei : "App can handle > 2gb addresset". und beendet mit Speichern der Datei das Programm.

    Fertig, bin mal gespannt ob ihr auch so ein Erfolg habt wie ich! Postet es hier.

    Gruß, Lars
    Super Tipp!!!
    Nachdem ich schon verzweifelt bin, weil BF2 unter Vista nicht vernünftig zum Laufen kam (hatte zum Spielen sogar schon wieder XP installiert), habe ich dieses Forum gefunden.
    Ich habe nicht daran geglaubt, aber ich bin nach der Anleitung von Lars vorgegangen und bin begeistert.
    Mein BF2 läuft jetzt unter Vista in der höchsten Auflösung und das Ganze ohne einmal zu ruckeln (genau wie unter XP)
    Lars noch mal Danke für deinen Tipp. Jetzt macht der Rechner mit Vista wieder Spaß.

    Gruß Georg

  9. #28
    Lacrimosa99

    AW: Ruckeln unter Vista

    hatt jemand jetzt eine Lösung gefunden wo auch andere Spiele ruckelfrei laufen unter Vista 64???
    Wäre stark daran interressiert da ich auch das Problem hab im COD5 mit DX9 und 10!!

    Hab nen
    AMD X2 4600
    2 GB Corsair
    DFI Lanparty NF4 Sli-DR <- Gamer MB^^
    X-FI Platinum
    2x Raptor 75GB

    alle Treiber sind für 64 Bit installiert....

    ich bin mit meinem Latein am ende =(

    MFG
    Lacrimosa99

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Ruckeln unter Vista

    Zitat Ich bin es Beitrag anzeigen
    Ich habe glaube ich eine Lösung, bei mir funktioniert es einwandfrei. Geht also auch bei weniger RAM als 4 GB (die bekomme ich erst morgen...)

    LÖSUNG:

    1.Download des Programms: http://www.ntcore.com/Files/Explorer_Suite_Setup.zip

    2. "CFF Explorer.exe" Ausführen dann sollte Ihr auf File open (eure BF2142.exe oder BF2.exe öffnen),dann geht ihr auf "file header" und klickt in der Linie rechts auf "Characteristics" (das pinke Feld "click here")

    3. nun solltest sich ein neues Fenster öffnen, dort setzt ihr einen Hacken bei : "App can handle > 2gb addresset". und beendet mit Speichern der Datei das Programm.

    Fertig, bin mal gespannt ob ihr auch so ein Erfolg habt wie ich! Postet es hier.

    Gruß, Lars
    Hilft für WoW unter Vista leider nicht, WoW macht beim Start nen Check des Programms auf Veränderungen und startet nicht mehr.

    Etwas Verbesserung hatte die Abschaltung der hardwaremäßigen Soundbeschleunigung in den Optionen von WoW gebracht.
    Aber die Ruckler (wie hier schon beschrieben so ne Art Stroposkopeffekt) werden nach dem Start immer mehr. Wie auch schon wer schrieb kann mann im Fenstermodus das Fenster mal minimieren und wieder maximieren dann läufts wieder einigermaßen.
    Nur komisch das es bei mir auf den 32Bit Vista ruckelt und auf meinem anderen Sytem mit 64Bit flüssig läuft. Mit jeweils 4GB Ram und vergleichbarer übriger Hardware.
    War aber auch schon umgekehrt .
    ...mmh wenn mann nur dahinterkommen würde wo der berühmte "Hacken" ist.

  11. #30
    Gast123123

    AW: Ruckeln unter Vista

    Hallo zusammen,
    habe ebenfalls dieses Problem . Habe eine Lösung gefunden die aber über Dauer nicht wirklich praktisch ist. Wenn man Vista in den Standby Modus macht und dann wieder hochfährt klappt es einwandfrei soll heißen ich fahr meinen Rechner schon seit nem halbem Jahr nur auf Standby runter =/ sollte jemand eine bessere Lösung finden bescheid sagen ^^

    MfG

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Ruckeln unter Vista

    hallo es ist voll komisch bei mir ruckelt bf2 bei vista auch aba davor hatte ich wind XP und habe jetst vista raufgemacht und bei XP hats auch nie geruckelt ich komm nicht mehr klar könnte einer villt helfen ??? danke schon mal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  2. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  3. The Witcher unter Vista: Hallo hab eben mal versucht The Witcher unter Vista ans laufen zu bekommen aber sieht schlecht aus. aber meine eigentliche frage ist warum ich den...

  4. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...

  5. Wifi unter Vista: Hallo Sicherlich gab es schon so eine anfrage habe aber nix gefunden sorry Wie bekomme ich den Stick unter Vista zum laufen :confused: mfg...