Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    Ruhemodus Problem :( brauche schnelle hilfe! wichtig für Studium...

    Hallo allerseits...
    Ich habe da vorgestern ein kleines Problem an meinem PC gehabt und ich benutze seit 2 Jahren Vista...

    Also ich beginne mal mit dem ersten Problem:
    Ich schaltete den PC ein und der Desktop vibrierte und verschob sich derzeit hin und her...danach dachte ich Mal, dass ich den PC ruhen lasse und ging am nächsten Tag ging ich wieder an den PC und als ich den Bildschirm einschaltete, aktivierte sich sofort der Ruhemodus des Bildschirms...Er ging also in den Standby-Modus.

    Als ich danach mit dem Staubsauger rumsaugte um den Staub zu entfernen, lief alles wieder einwandfrei.

    Nun die Frage... Lag das wirklich am Staub? Ich will den PC nämlich ungern zur Reperatur schicken, da ich ihn brauche für mein Studium...

    MfG und danke im vorraus...peachfreak

  2. Anzeige

    Ruhemodus Problem :( brauche schnelle hilfe! wichtig für Studium...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ruhemodus Problem :( brauche schnelle hilfe! wichtig für Studium...

    Verschmutzung in den Lüftungsschlitzen und den Lüftern selber kann zu erhöhten Temperaturen im PC führen. Am besten auch mal von innen reinigen (Achtung vorher Netzstecker ziehen!).

    Auszuschliessen ist natürlich auch ein Viren-/Trojaner-Befall nicht ganz...

    Vorsichtshalber würde ich mal einen Systemscan mit HiJackThis und Spybot Search&Destroy empfehlen...

  4. #3
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Ruhemodus Problem :( brauche schnelle hilfe! wichtig für Studium...

    also danke fürs erste aber ich glaube im moment weniger das es ein Virus befall oder Trojaner sein könnte, da ich schon heute morgen einen systemscan durchgeführt habe und mir keinerlei probleme angezeigt wurden.
    aber natürlich lasse ich das nicht ausser acht...

    MfG peachfreak

Ähnliche Themen


  1. Elektrotechnik Sensoren | brauche schnelle Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Morgen schreben wir eine Arbeit in Elektro Lernfeld 3 und da müssen wir ein Blatt mit Sensoren lernen, allerdings...

  2. Css problem bitte schnelle hilfe: Hi, Ich habe im moment bei CSS das Problem, dass ich im Spiel nicht mehr reden kann. Alles funktioniert: Skypen, Steam Mikrofontest und alles andere...

  3. bitte brauche schnelle hilfe mein drucker: hi , bitte könntet ihr mir helfen ich muss meinen praktikumsbericht am nächsten donnerstag ab geben und ich hab meine drucker cd verloren( hp...

  4. Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe: Hi Leute, wollte mich heute nach der Schule schön entspannt an den PC setzen und ne Runde zocken, aber nichts ging mehr. Erst hatte er ne...

  5. Brauche Sehr Schnelle Hilfe !! Xp Startet Nicht: Ich wolltest soeben mein Pc anmachen . Doch da wo er eigentlich xp starten sollte kam nix . Also hab ich die xp cd eingelegt auch nix . Ist die...