Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ruhezustand ?? Nachteile

    Wenn er Strom sparen will muss er einfach den PC aus machen.Fertig.Schon spart er Strom.

  2. Anzeige

    AW: Ruhezustand ?? Nachteile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Ruhezustand ?? Nachteile


    Endlich hats jemand auf den Punkt gebracht

    THX +*Dr_Willy*+

    Somit ist der Thread gelöst, war net mit dir zu plaudern werd die Kiste aber jetzt endlich schliessen bevor ich so ende
    oder so

    bye bye und

    lg ...cc

  4. #23
    Katsumoto

    AW: Ruhezustand ?? Nachteile

    Also ich hab jetzt bei Vista diesen "Energiesparmodus" ausgewählt und nicht "Ausbalanciert" oder "Höchstleistung". Aber wie das jetzt geht mit dem Symbol in der Taskleiste hab ich immer noch nicht herruasgefunden!

  5. #24
    Katsumoto

    AW: Ruhezustand ?? Nachteile

    Hab mir jetzt mal ein Notebook geholt und das mit dem ganzen online bleiben und so getestet. Also wenn ich mit dem Notebook in Standby gehe, dann konnte ich an meinem PC den account von notebook trotzdem noch online sehen. Das liegt daran, dass ICQ auch in einen Standby Modus geht. Hab dann auch mal das gleiche mit meinem PC und ICQ gemacht und es ging. Sonst ging es nicht weil ich Miranda auf meinem PC habe . Wenn einer eine Lösung kennt wie Miranda in den Standby modus gehen kann sagt mal bitte!

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ruhezustand ?? Nachteile

    ICQ hat auch keinen solchen "Standby-Modus", jedenfalls hab ich davon noch nie etwas gehört. Was eher passiert, wenn du deinen Rechner/Notebook in den Standby versetzt, ist, dass der ICQ-Client dies nicht mitbekommt und sich somit nicht ordnungsgemäß beim ICQ-Server abmeldet. Der Server "weiß" also nicht, dass du eigentlich offline bist, deswegen kommt es deinen Freunden z.B. dann so vor als wärst du noch online. Nachrichten gehen in diesem Fall aber häufig einfach verloren, so dass es keine gut Idee ist das so zu machen. Bis der Server die "Wahrheit" erfährt dauert es in einem solchen Fall dann eben etwas.

    Miranda bekommt dagegen anscheinen mit wenn sich der Rechner in den Standby versetzen will und meldet sich daraufhin noch ordnungsgemäß vom Server ab. Deshalb wechselt dein Status dort so ziemlich sofort auf offline. Nicht ICQ macht hier etwas richtig, sondern Miranda.

    Was du willst ist im Grunde - mit den bisherigen Messengern - nicht möglich. Ist dein Rechner vom Internet getrennt, kann keiner mehr wirklich sehen, was du gerade machst. Eben weil du offline bist. Spezifische Offline-Meldungen (ähnlich den Abwesenheits-Meldungen) gibt es nun mal im Allgemeinen leider nicht.

  7. #26
    Unregistriert

    Cool AW: Ruhezustand ?? Nachteile

    HI, immer wenn ich mein Vista reaktiviere, aus dem Energiesparmodus, ist er langsamer ! Battlefield 2 geht dann gar nicht mehr, da muss ich erst einen kompletten Neustart machen, aber Internet Bilder sind auch langsam, wieso ?

    Kurze Frage, nebenher, ich habe mich eh immer gefragt, warum die Bilder aus dem Internet bei mir jetzt allgemein langsamer aufgebaut werden, als damals unter windows 2000, da ging das ruckzuck, obwohl mein neuer computer wesentlich schneller ist und 2 gb ram hat !
    Liegt warscheinlich an den Vista Systemressourcen, oder ?
    Naja, danke für Antworten !

  8. #27
    ramdada

    AW: Ruhezustand ?? Nachteile

    In den Energieoptionen musst du den Ruhezustand aktivieren!

    lg ...cc

    hast du auf der ersten seite geschrieben!!!

    Ich habe Vista Home Premium 32 bit und hab den PC gekauft und der Ruhezustand ist nicht da bei "Start, kleiner Pfeil" und ich find den "Ruhezustand aktivieren" nicht in den Enegieoptonen pls help meeeeee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ruhezustand verschwunden: Hi Experten ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte mehr Speicherplatz auf meiner Festplatte freigeben und hab auf bereinigen geklickt... (ich...

  2. Ruhezustand: Strom aus?: Darf man den Computer vom Stromnetz nehmen (also den Stecker ziehen), wenn sich dieser im Ruhezustand befindet oder muss man ihn ganz ausschalten?

  3. Frage zum Ruhezustand bei Vista: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zum Ruhezustand bei Vista (habe diesbezüglich schon heftig bei Google und anderswo...

  4. Bootloader & Ruhezustand: Hallo allerseits Ich habe eine Frage an alle Vista-Experten: Ist es möglich, den Vista-Bootloader so einzustellen, dass er nach dem Ruhezustand...

  5. Funkmaus und Ruhezustand!: Hi:) Also ich habe Vista Home Premium 32 Bit drauf und bin echt zufrieden damit,vor ein paar Tagen habe ich mir jetzt eine Funkmaus gekauft, sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruhezustand nachteile