Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rundschreiben

  1. #1
    Hildegard Hildegard ist offline

    Rundschreiben

    Bitte, ich möchte gerne öfter ein Rundschreiben machen, ich weiß nicht wies geht. Ich würde gerne mehrere Adressen in einen Orndner legen und dann eine mail und Fotos verschicken. Bitte, kann mir einer sagen wie ich es machen kann. Danke

    Liebe Grüße
    Hildegard

  2. Anzeige

    Rundschreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Rundschreiben

    Hallo Hildegard,

    das kommt auf Dein Mailprogramm an. Dort legst Du eine Empfängerliste fest und sendest eine ganz normale Mail an diese Liste.

    Wenn Du den Namen Deines Mailprogrammes nennst, kann Dir bestimmt jemand etwas genaueres sagen.

  4. #3
    Hildegard Hildegard ist offline

    AW: Rundschreiben

    Ich schreibe mit windows mail, ich weiß nicht wie man ein Rundschreiben anfertigt. Ich denke, ich muß eine Liste mit Adressen schreiben und diese dann speichern und immer dann versenden wenn ich möchte. Bitte kann mir jemand sagen wie das geht? Danke

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Rundschreiben

    Hallo Hildegard,

    dies hier müsste Dir weiter helfen:

    Windows Mail: Serien-E-Mails oder Newsletter erstellen - Netzwerktotal.de

    Viel Erfolg! :-)