Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    "Safari 3 beta Problem"

    Hey Vista- & Safarikenner

    Ich habe versucht die Safari 3 beta für Windows Vista auf meinem Vista Laptop zum Laufen zu bringen, jedoch ohne Erfolg.
    Beim Installieren hatte ich keine Probleme, erst als ich versucht habe eine Seite zu öffnen.Egal bei welcher Seite, immer wieder kommt die gleiche Meldung.(siehe Anhang)
    Firewall habe ich auch mal deaktiviert aber das hilft auch nicht.Ich weiß nicht weiter und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Safari 3 beta Problem"  

  2. Anzeige

    "Safari 3 beta Problem"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: "Safari 3 beta Problem"

    Ich habe es jetzt noch ein Mal auf einem anderen Benutzerkonto ausprobiert und es ging, bei mir geht es aber immer noch nicht
    Kann mir denn keiner helfen?

Ähnliche Themen


  1. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  2. Safari Web Browser "Autom. Ausfüllen" -Problem: Hallo liebe Forumlaner, Ich habe mir nach einiger Zeit wieder den Safari Web Browser zugelegt da er sich meiner Meinung nach stark verbessert hat...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Kostenlose Beta zu "Men of War" ( super 3D strategy game): Hi, WER KEIN BOCK AUF LESEN HAT, Unten sind BILDER UND VIDEOS zum Game sowie der Link zur ANMELDUNG! Vorwort: bald kommt die "Men of War"...