Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    Sata Laufwerk SCSI.... Hilfe!!!

    hallo zusammen.

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Abit AN9 32x SLI Board. Habe dort Vista Ultimate 64 installiert.

    Nun das Problem. Mein Sata Brenner wird als SCSI Laufwerk erkannt. Wäre ja nicht das schlimmste aber ich möchte gern Cd Bremse nutzen und diese Version 1.49 erkannt das Laufwerk nicht.

    Hat jemand von euch erfahrung mit dem Problem?

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruss Enneman

  2. Anzeige

    Sata Laufwerk SCSI.... Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Sata Laufwerk SCSI.... Hilfe!!!

    Ist denn das Programm überhaupt für 64Bit geeignet? An der Einbindung des Laufwerkes durch das Betriebssystem kannst Du nichts ändern...

Ähnliche Themen


  1. CD/DVD Laufwerk mit SATA-Anschluss: Hi!! Bin dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Jetzt habe ich nur eine Frage, die neueren Laufwerke haben ja wie ich schon gelesen habe,...

  2. HILFE!!! Windows XP auf SATA- Platte installieren: Hey ho. Also ich hab folgendes Problem. Ich bekomme mein Windows XP home, nicht auf meine SATA Platte installiert. Ich hab schon bei der Windows...

  3. SATA I oder SATA II festplatte für die ps3?: hallo, ich will mit ne 320 gb platte für die ps3 ersteigern. jetzt will ich wissen ob ich ne SATA I oder SATA II platte für die ps3 brauche?

  4. Welches Sata Laufwerk zum Auslesen ? ? ?: mahlzeit, wollte von euch mal wissen welches sata laufwerk das beste ist um die wii spiele auszulesen mit rawdump. mfg jan

  5. HILFE!! SATA Problem: Hi Leute. Also folgendes: Ich hab eine Samsung Sata Festplatte und ein Asus A7N8X- E Deluxe Mainboard. Jetzt muss ich ja zur Installation von Win...