Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Teazer Teazer ist offline

    Scanmaler X6 USB mit Vista?

    Hallo,

    bin ganz neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich sitze seit Stunden vor dem Laptop und es klappt einfach nicht.

    Ich habe den "uralten" Scanner ScanMaker X6 mit USB-Anschluss. Auf meinem alten XP-Rechner lief der problemlos. Nun unter Vista schaffe ich es nicht einmal, dass der Computer ihn erkennt (geschweige denn, dass er läuft).

    Die Installation mit der für Win98 konzipieren CD war wie erwartet erfolglos. Also machte ich mich in den weiten des Internets auf die Suche eines neueren Treiber und habe diesen gefunden und installiert. Natürlich habe ich die Kompatibilität zu WinXP eingestellt. Keine Ahnung warum der Computer den Scanner nicht erkennt.

    Bitte helft mir!

    Viele Grüße,
    Teazer

  2. Anzeige

    Scanmaler X6 USB mit Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Scanmaler X6 USB mit Vista?

    Hier ist eine Anleitung samt Treiberdownload für den Scanner...Download Microtek ScanMaker X6 for - MicroTek Image Driver downloads
    Vl. funktioniert es ja damit.

Ähnliche Themen


  1. Vista VM auf Mainboard das Vista nicht unterstützt.: Guten Morgen Ich führe das was im Titel steht mal noch etwas weiter aus. Demnächst will ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen und möchte...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...