Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rofalstein Rofalstein ist offline

    Scannerprobleme egal ob Lexmark X7170, HP psc1110 oder hp scanjet

    Hallo!

    Habe immer dieselben Probleme beim installieren. Und zwar geht ein Fenster auf in dem steht: " Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

    Der Lexmark funktionierte immer und plötzlich ging der Scanner nicht mehr. Tippe auf update Problem. Habe Probeweise die beiden anderen Geräte angeschlossen und bekomme dieselbe Fehlermeldung.

    Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Scannerprobleme egal ob Lexmark X7170, HP psc1110 oder hp scanjet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. S: PS3 60GB Version egal ob Defekt oder nich: Hi Leute suche die PS3 60GB Version die PS1 und 2 Games abspielen kann.:) freue mich über eure Angebote KÖNNT ALLES SOWEIT ANBIETEN. Biete...

  2. Action-RPG gefragt, egal ob offline oder online!: Ich suche schon seit tagen vergebens ein online action-rollenspiel, dass nur so ähnlich wie Gothic oder Divinity 2 sein könnte. Bitte freundlichst um...

  3. Suche Pokemon für PKM Diamant.Gecheated oder nicht ist egal^^: Hi Leute Ich weiss das gecheatede pokemon ned gerade beliebt sind aber trotzdem.^^ Ich Suche ein oder mehrer Leute die sich bereiterklären pokemon...

  4. Suche Wii mit Chip... egal ob mit oder ohne Zubehör: Guten Tag... Ich Suche eine Wii mit Chip.... Wenn jemand ein Angebot hat bitte melden :)