Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    skunky skunky ist offline

    Schlechte Vista Base Score

    Hallo zusammen,

    ich kann die Bewertung mit gerade mal 4.5 Punkten für mein RAM nicht nachvollziehen,
    alle anderen Komponenten wurden mit 5.9 bewertet und im Vergleich zu anderen Systemen müsste meine RAM Bewertung doch auch über 5 Punkten liegen.. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

    Mainboard: MSI P6N SLI-V2 775
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.40GHz
    RAM: Corsair XMS2 DDR2-800 4GB DHX KIT
    Grafik: 2x Nvidia 8800GTS 512MB DDR3 SLI
    Platte: Samsung 1000GB SATA2 32MB

  2. Anzeige

    Schlechte Vista Base Score

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. UMTS Problem mit BASE + Vista: Hallo Jungs, Ich hab n dickes Problem.... und zwar...ich hab vor kurzem von meinem Onkel sein altes Sony Ericson K610i mit UMTS Karte und...

  2. wii Sports Rangliste - wii Score: Hallo, unter WiiScore wurde ein Tool programmiert, in dem man sein Spielniveau von wii-Sports eintragen kann. Es gibt dann eine...

  3. Pirates Revence - Score - Spielehalle:

  4. Lösung: EPlus/Base Umts unter Vista: Windows Vista Das ist der Link zu einer D2 Umts Einwahlsoftware, ähnlich dem Eplus Online Connector. Unter Vista im Gerätemanager alles...