Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Terrapower

    Beitrag Schlüssel der 32BIT für 64BIT Version hernehmen

    Hallo NG!

    ich habe eine Frage zum Thema Schlüsselverwendung. Ich kann bei meinem neuen Handyvertrag gleich ein Vista Ultimate (leider 32BIT) bekommen. Nun habe ich haber einen Intel E6600 und würde gern die 64BIT Variante nutzen. Ist das möglich?


    Mit freundlichem Gruß

    Thomas

  2. Anzeige

    Beitrag Schlüssel der 32BIT für 64BIT Version hernehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mlink73 mlink73 ist offline

    Reden AW: Schlüssel der 32BIT für 64BIT Version hernehmen

    Zitat Terrapower Beitrag anzeigen
    Hallo NG!

    ich habe eine Frage zum Thema Schlüsselverwendung. Ich kann bei meinem neuen Handyvertrag gleich ein Vista Ultimate (leider 32BIT) bekommen. Nun habe ich haber einen Intel E6600 und würde gern die 64BIT Variante nutzen. Ist das möglich?


    Mit freundlichem Gruß

    Thomas

    Ja das kannst Du, der Key ist fuer beide Varianten gueltig. Am besten eine Anytime Upgrade DVD in64Bit anfordern.

    Laeuft uebrigens super auf dem E6600, hab den gleichen.....

  4. #3
    chack chack ist offline

    AW: Schlüssel der 32BIT für 64BIT Version hernehmen

    ich versteh nicht was an der 62bit version besser sein soll. Mit der 32 bit version funktionieren doch auch die 62bit prozessoren, oder?>.< Und wenn ich recht habe kann man mit der 62bit version nur signierte programme nutzen...

    So so habe ich es gemeint.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Schlüssel der 32BIT für 64BIT Version hernehmen

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht was an der 32bit version besser sein soll. Mit der 32 bit version funktionieren doch auch die 32bit prozessoren, oder?>.< Und wenn ich recht habe kann man mit der 62bit version nur signierte programme nutzen...
    Dass die 32-bit Version auch mit den 32-bit Prozessoren funktioniert klingt logisch, oder?! Desweiteren geht es hier nicht darum, ob die Version besser ist oder nicht, also bitte "back2topic"

    P. S.: Zumindest hast du nicht damit recht, dass es eine 62bit Version gibt!

Ähnliche Themen


  1. 32bit / 64bit ?: Hallo, wollte mal wissen was 32bit und 64bit bedeutet und woran man den Unterschied erkennt beider Arten. LG, SICO

  2. 32bit auf 64bit upgraden: Hallo leute, habe es leider irgendwie geschafft nur Windows 7 32bit Instaliert, statt die gewünschten 64bit. Nun fällt es mir wieder auf dass ich...

  3. XP: 32bit oder 64bit?: Ich habe zur Zeit XP 32bit auf meinem Rechner. Mein CPU könnte aber auch mit der 64bit-Version arbeiten. Die benötigten Treiber habe ich auch. ...

  4. Statt Vista 64Bit nur die 32Bit Version nutzen: Ich habe mein Windows XP auf Vista 64Bit-Version umgestellt. Damit habe nur Probleme. Der Scanner ( Lidle 60) funktioniert nicht. Die t-Online...

  5. 32bit oder 64bit??: hi giebt es überhaupt unterschiede zwischen vista 32bit oder vista 64bit?? wenn ja, welche??