Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Laie Laie ist offline

    Böse Schnellstartleiste

    Hallo zusammen,

    zu aller Erst, möcht ich sagen, dass ich ein absoluter "Laie" (Siehe Nickname) in Sachen PC bin.

    Ich habe letztens vermutlich diesen Desktop Icon in Der schnellstartleiste (neben dem ehemaligen Start-Button) gelöscht und möchte dieses wieder da drinnen haben. Leider komme ich nicht darauf und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand in einfachen Schritten dies beibringt.

    (Ggf. mach ich einen Screenshot davon, was ich meine..)

    Viele Grüße und Danke im Vorraus

    Laie

  2. Anzeige

    Böse Schnellstartleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Schnellstartleiste

    Zitat Laie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zu aller Erst, möcht ich sagen, dass ich ein absoluter "Laie" (Siehe Nickname) in Sachen PC bin.

    Ich habe letztens vermutlich diesen Desktop Icon in Der schnellstartleiste (neben dem ehemaligen Start-Button) gelöscht und möchte dieses wieder da drinnen haben. Leider komme ich nicht darauf und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand in einfachen Schritten dies beibringt.

    (Ggf. mach ich einen Screenshot davon, was ich meine..)

    Viele Grüße und Danke im Vorraus

    Laie
    Hallo
    Schau mal in Deinen Explorer und benutze diesen Pfad. Bei.... steht Dein Name.

    C:\Users\....\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Schnellstartleiste

    Hi,

    es geht auch einfacher, ziehe das Icon einfach mit gedrückter linker Maustaste wieder in die Schnellstartleiste, aus Deinem Ordner oder Starmenue oder wo immer Du es hast.

Ähnliche Themen


  1. AIMP2 Schnellstartleiste ist weg: Hihi Ich bekomme mit AIMP2 noch ein zuviel. Es lief eigentlich immer probleme, aber jetzt spinnt meine Schnellstartleiste rum wenn ich AIMP2...

  2. Computer sperren in die Schnellstartleiste: moin, moin allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die funktion "computer sperren" in die schnellstartleiste bekomme? da gibt es doch...