Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    schrift auf einmal total verpixelt

    ich hatte vor kurzem einfach mal Lego Creator installiert und gestartet....

    und dann hat sich natürlich die auflösung undso verändert...

    als ich es dann wieder ausgemacht und gelöscht habe sieht jetz alles so kacke aus


    wo kann ich das wieder einstellen das es ordentlich aussieht?
    das is ja nicht nur bei der sidebar! auch bei firefox oben die leiste mit "Datei" "Bearbeiten" undso is alles hässlich verpixelt.

    auch auf dem desktop war die schrift so hässlich bis ich dann
    unter "Anpassen > Design" wieder alles eingestellt habe.
    danach siehts dann da gut aus...aber nach einem neustart ändert sich das wieder -.-

    hab ne nvidia grafikkarte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schrift auf einmal total verpixelt   schrift auf einmal total verpixelt  

  2. Anzeige

    schrift auf einmal total verpixelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xsplit verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein problem,unzwar teste ich jetzt schon seit einer weile meinen stream,allerdings hilft nichts,egal was ich...

  2. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused:

  3. Vista fährt auf einmal total langsam hoch!: Hallo alle zusammen! Ich möchte hoffen einer kann mir helfen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Laptop...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Intro-Video verpixelt?: Ist bei euch das Introvideo, bei dem man erst die Stadtmauern und so sieht, auch so quaderförmig verpixelt? Wenn nicht, dann hab ioch so meine...