Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaddikeks Kaddikeks ist offline

    Ausrufezeichen Schriftart installieren : "keine gültige Schriftartendatei"

    Hey Leute,
    Ich habe folgendes Problem:
    Letzte Woche habe ich mir einige Schriftarten heruntergeladen.
    Eine davon (Fiolex Girls) habe ich gleich installiert, und diese kann ich auch benutzen.
    Dann war ich 1 Woche weg und der Pc war aus. Gestern habe ich versucht die anderen Schriften zu installieren, jedoch klappt das nicht.
    ich habe folgendes versucht:
    systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Schriftarten - Datei - Neue Schrift installieren...
    Dort werden die schriften in dem Ordner nicht angezeigt. Es steht da: keine schriftart gefunden.
    Und Über Arbeitsplatz - Laufwerk C - Windows - Fonts
    geht es ebenfalls nicht.
    Und wenn ich ausschneiden und einfügen probiere fängt es an zu installieren, aber dann kommt die Fehlermeldung: "............ ist keine gültige Schriftartendatei."
    Ich habe die schriften dancah auf anderen Seiten erneut herunter geladen,pc neu gestartet, etc.. aber es klappt nicht.

    Auch andere schriften kann ich nicht installieren. es hat nur mit der fiolex girls geklappt.
    HILFE..


    Freue mich über schnell Antwort.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Schriftart installieren : "keine gültige Schriftartendatei"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Schriftart installieren : "keine gültige Schriftartendatei"

    Welches Dateiformat haben die Schriftarten denn?
    OpenType, TrueType oder Raster?
    Kann es sein, dass du eventuell vergessen hast, die Schriftart aus einem *.zip- oder *.rar-Archiv zu entpacken?


    Unter Vista installier ich die Schriftarten so:
    Unter Systemsteuerung den Ordner "Schriftarten" öffnen.
    Dann die zu installierende Schriftart kopieren. Dann erneut zum Ordner "Schriftarten" in der Systemsteuerung wechseln, einen Rechtsklick auf ein freies Feld und dann auf "Einfügen" gehen.
    Eine kurze Sicherheitsabfrage- schon installiert er die Schriftart

    mfg

  4. #3
    Kaddikeks Kaddikeks ist offline

    Pfeil AW: Schriftart installieren : "keine gültige Schriftartendatei"

    [QUOTE=DD64;2797484]Welches Dateiformat haben die Schriftarten denn?
    OpenType, TrueType oder Raster?
    Kann es sein, dass du eventuell vergessen hast, die Schriftart aus einem *.zip- oder *.rar-Archiv zu entpacken?





    Also, ich habe die erste Schriftart die funktioniert auch nicht entpackt und zum entpacken kommt bei mir immer so n fenster in dem der ordner dann drin ist und wo ich das dann entpacken kann.
    Aber das fenster kommt nicht. weiß auch nicht..
    und als Dateiformat steht da TrueType und bei den anderen Schriftarten ebenfalls.. weiß auch nicht was das jez wieder für einen Knall hat alles

Ähnliche Themen


  1. "LAN Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration": Hallo, komme seid gestern nicht mehr mit meinem Rechner ins Internet. Im Threadtitel steht die Fehlermeldung die mir angezeigt wird, wenn ich die...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Wie logge ich mich bei YDL 6 als " root " ein ???? will snes9express installieren: Hallo Leute, das mit YDL6 hat geklappt, nun will ich so nen Nintendo Emulator installieren, laut dem Forum hier, muß ich mich als root anmelden,...

  5. USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren !: Hilfe ich habe ein großes problem ich habe ein MSI Mega Book M655 und nun is mein internes Laufwerk kaputt finde im BIOS leider keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schriftarrtendatei

Keine gueltige schriftart otf