Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    M4Rul M4Rul ist offline

    Screenshot Probleme

    Hallo erstmal von mir!!

    Hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Zuerst die Einzelheiten
    Betriebssystem:Windows Vista Home Premium 32bit
    CPU:E6750
    Ram:Samsung 2Gb
    Graka:Geforce 8600GT/256
    Mainboard:Intel G33
    Verwendetes Programm:Gadwin Screen-Print--habs auch schon mit anderen getestet

    So nun das Problem:
    Bin Admin auf einem Public-Server und muss des öfteren Screenshots machen,was ja bisher kein Problem war.Seit kurzem jedoch,kann ich keine Screenshots mehr in CS(Counter Strike) machen.Will heissen,ich kann sehrwohl meinen Desktop/Browser etc. screenshoten,aber sobald ich in CS wechsle und dort ein Screen machen will,wirft er mir immer nur ein schwarzes Bild aus.
    Jetzt wollt ich fragen,ob irgendjemand von euch weiss woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme.
    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.Wäre sehr dankbar dafür.

    PS.:Auch mit der normalen Print-Screen-Taste und dann Bild in z.B. Paint öffnen ist das selbe Ergebnis.

    Danke schon mal im voraus
    MfG M4Rul

    Edit:/Achja hätte ich fast vergessen--das Ganze hat schon mal funktioniert,nur leider die letzten Tage nicht mehr.Hab aber nichts neues installiert!

  2. Anzeige

    Screenshot Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Screenshot Probleme

    So ganz ohne dass was verstellt wurde, kommen eigentlich nicht nur schwarze Bilder raus.
    Mein Tip: Tech Suki » Tokyo Shot v1 benutzen fuer Screenshots! (Eine Freeware erstellt von einem Bekannten). Geht bestimmt schneller um wieder brauchbar Screenshots zu bekommen, als nun herauszufinden was du am anderen Programm von wegen DirectX/Hardwareoverlay verstellt hast ;)

  4. #3
    M4Rul M4Rul ist offline

    AW: Screenshot Probleme

    Danke mal an dich MIre.Werd sobald ich zu Haue bin,mal dieses Programm runterladen und ausprobieren.Aber zu deiner Antwort wollte ich noch schreiben,dass ich keine Einstellungen geändert habe.Konnte vor ein paar Tagen noch ganz normal Screenshots machen,jetzt leider nichtmehr.
    Hoffe das Programm taugt was^^

Ähnliche Themen


  1. Screenshot Quiz: Ich hab mal die Suchfunktion benutzt und festgestellt das es so ein Spiel hier wirklich nicht gibt... Naja das muss ich ändern ! :D Also...

  2. Screenshot bei der PS3?!: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer einer PS3, aber ich möchte gern Screenshots auf meiner PS3 aufnehmen zb. bei Fallout3 und die den per USB Stick...

  3. BF Screenshot's ??: wo kann ich meine Screenshot's sehen die ich bei Battlefield gemacht habe ?

  4. Screenshot mit der PSP?: Hallo Zusammen! Ich hab mal wo gehort, dass es eine Firmware gibt, mit der man Screenshots machen kann (auf der PSP). Aber ich weiß nicht ob das...