Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tashi86 tashi86 ist offline

    SD Karte und externe Festplatte werden nicht mehr erkannt!

    Seit heute erkennt mein Laptop meine SD karte und meine externe Festplatte nicht mehr. Bei der externen Festplatte kommt zwar ein Signal das ich sie eingesteckt bzw ausgesteckt habe, jedoch kommt keine Meldung und sie ist auch auf dem Laptop nicht zu finden.

    Wer kan mir helfen??

  2. Anzeige

    SD Karte und externe Festplatte werden nicht mehr erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: SD Karte und extere Festplatte werden nicht mehr erkannt!

    Hallo,
    versuche mal folgendes, stecke die externe Festplatte ein, anschließend starte den PC neu, miteingesteckter Festplatte. Kann sein, daß er sie danach erkennt.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: SD Karte und externe Festplatte werden nicht mehr erkannt!

    Vista erkennt USB Geräte nicht!

  5. #4
    tashi86 tashi86 ist offline

    AW: SD Karte und extere Festplatte werden nicht mehr erkannt!

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    versuche mal folgendes, stecke die externe Festplatte ein, anschließend starte den PC neu, miteingesteckter Festplatte. Kann sein, daß er sie danach erkennt.
    Gruß
    Vielen Dank. Es funktioniert jetzt teilweise... hoffe ich finde noch etwas damit es immer funtioniert.

Ähnliche Themen


  1. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!? Meine externe Festplatte (WDC WD10 EADS-22M2B0) wird nicht mehr erkannt, wenn man diese an den...

  2. Externe festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo allerseits, hab schon einige foren und thread´s durch, komme aber nicht bei meinem problem weiter. Hab eine Westerndigital 1,5TB platte am...

  3. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Habe schon seit längerem eine externe Festpaltte (3,5 Zoll). So als ich sie heute anschließen wollte, wurde sie aber nicht mehr erkannt. Das...

  4. Usb externe festplatte wird nicht mehr erkannt: hi, Habe ein kleines problem, hatte noch vor paar std. einen einwandfreien laufenden usb externe festplatte,sie wahr in dem NTFS format habe die...

  5. Externe Festplatte unter Vista nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon ein Problem: Hab mir vor einigen Tagen eine externe Platte gekauft (Western Digital 500 GB). Als...