Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SE Treiber

  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    SE Treiber

    Hey,

    gibt es mittlerweile schon Treiber für Vista, mit denen ich dann mein K750i ordnungsgemäß installieren kann und auch der bluetooth-Adapter funkzt??

    Wäre schön wenn ich auch gleich einen Link bekommen würde..

    Gibt es nich so eine Seite, auf der es aktuelle Treiber von Vista gibt??

  2. Anzeige

    SE Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    AW: SE Treiber

    Ich glaube ich kann dir helfen. Google oder einfach direkt bei Sony Ericsson Mobile Communications .

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: SE Treiber

    Hallo,
    habe auch schon bei Sony Ericson alles probiert. Sie sagen zwar die Programme im Internet seien Vista tauglich aber bei mir hat es nicht funktioniert. Habe 64 Bit Version. Habe sogar Sony Support angeschrieben, und keine richtige Auskunft bekommen.
    Gruß

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: SE Treiber

    Hallo,
    ergänzend noch, Du kannst auf die Seite Sony Ericsson Mobile Communications gehen, dort die deutschsprachige Seite anklicken, dein Handytyp angeben und bei Support nachschauen, was Du Downladen willst.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 Treiber: Hey, ich habe da ein Problem mit meinem USB Anschluss am Computer. Und zwar ist dieser extrem langsam bei der Datenübertragung! Ich besitze einen...

  2. Web Cam Treiber: Driver name: sn9c201 Device type: Digital Camera Manufacturer: Sonix Inc oder joy it 320 suche da für passenden treiber win 7 64 hoffe ihr...

  3. Treiber: Suche eine Monitortreiber für LG W2242T. Bei LG ist der Downlloadbreich nicht erreichbar. Nutze Vista 32 Bit.

  4. Treiber !: Hi! Ich habe ein Problem :mad: Ich hab jetzt Herr der Ringe Online angefangen und das Spiel laggt ein wenig manchmal kommt sogar ein abstürz...

  5. Treiber für XP: Hello Leute Mein Vater braucht für den Treiber Windows XP ein CD Rom - Laufwerk von der Firma LG GCR - 8523B Wenn das jemand hat.. könnt ihr...