Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ilona ilona ist offline

    Second Life: Bilder lassen sich nicht hochladen

    hallo habe ein problem .. hier mal meine daten

    Microsoftr Windows Vista Home Premium (version6.0.6001)servis pack 1
    Aspire M5640 destrop
    hersteller acr
    4x intelr core(TM) 2 quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz
    2403 MHz
    267 MHz
    32 bit

    128 KB
    8192 KB
    HL-DT-ST DVDRAM_GSA-H60N SCSI CdRom Device
    NVIDA GeForce 8800GT
    NVIDIA HDMI Audio Device

    so mein problem ist es und zwar spiele ich Secoundlife
    .. alles toll alles soweit gut nur ich kann keine Bilder ins game laden noch auf meinen pc drauf .
    es ist nicht die firewall alles geprüft weil meine tochter den anderen rechner hat da ist noch xp drauf da geht alles einwandfrei frage was fehlt mir wo istt der kanchpunkt ich bin total am ende alle die ich fragte sagen kann ich nicht wil ich nicht verwiesen auf die firewall habe alle ausgeschalten die textversion runtergeschmissen es läuft nur noch die vom router . das ist ein netgear WGR614v7 muss dazu sagen der rechner ist jetzt 4 tage am start allso noch alles neu und für mich ein rätzel... er lässt zu das ich sachen runterlade wie skype und fotobearbeitungprogramme
    kann mir bitte jemand helfen ich weiss nicht wem icvh sonst noch fragen kann

  2. Anzeige

    Second Life: Bilder lassen sich nicht hochladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: brauche hilfe viel hilfe

    Hi,

    Du mußt Deinen Grafikkartentreiber aktualisieren, dann läuft es auch..

Ähnliche Themen


  1. Apps lassen sich nicht starten: Ich habe zwei Apps, die nicht starten. Ich habe die schon deinstalliert, und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht. Ich habe es mit...

  2. Blöcke lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel drauf. Auf der Wii selbst sind ca 10 Spiel(stände) gespeichert. Alle verbrauchen je zwischen 30...

  3. Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, kürzlich trat zum ersten mal ein Problem an meinem Dell-Rechner auf, es handelte sich ganz offensichtlich um eine defekte Grafikkarte und...

  4. bilder hochladen funktioniert nicht: hallo breuchte hilfe beim hochladen von bilder habe einen HP Pavilion dv6000 mit vista betriebssystem wenn ich bilder hochladen möchte...

  5. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen ich bin neu hier hab mir schon paar forum einträge angeguckt und es hat mir leider nicht geholfen bei mein problem was so viele haben...