Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    diekiwi diekiwi ist offline

    Sehr kompliziertes Problem NTDLL.dll

    Hallo also ich habe ein sehr großes Problem.

    Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.

    Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :-)

  2. Anzeige

    Sehr kompliziertes Problem NTDLL.dll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ein sehr großes Problem mit der Wii!: Hallo Liebe Leser und Leserinen, ich wollte einfach mal mein Problem hier in diesem Theard beschreiben. Nun, gestern hat mein kleiner Bruder die...

  2. habe ein sehr grosses psp problem: Hallo sehr geehrte forum benutzer ich google schon zeit längerem habe aber leider noch nichts gefunden deswegen dachte ich mir frage ich mal...

  3. Problem mit Dlan- Sehr eingeschränkte Verbindung!?: Hallo , Hoffe ich habe alles richtig gemacht :D falls nicht sorry , ich bin nicht so erfahren in diesem forum. Also ich habe folgendes Problem:...

  4. hilfe! sehr großes problem!: Moin Leute, ich habe gestern morgen meine ps (3 mit 80gb) angmecht, und anstatt des üblichen interface erschiene nur das standart design. nicht lies...

  5. Ich hab nen sehr großes problem mit GTA IV!!! Bitte helfen!!!: da mein rechner so ziemlich übermüllt ist muss ich mal neuinstallieren. ich möchte die spielstände von gta iv aber gerne behalten. ich weiß dass die...