Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zenia83 zenia83 ist offline

    Böse seit letztes vista update stürzt pc ab

    hi

    seit dem letzten update von vista stürzt dauernd mein laptop ab....weiß einer woran es liegt???ob es microsoftproblem ist????hier das fehlerprotokoll:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: C0000005
    BCP2: 82DF8BF6
    BCP3: 8915B434
    BCP4: 8915B130
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini071408-01.dmp
    C:\Users\Bea\AppData\Local\Temp\WER-59405-0.sysdata.xml
    C:\Users\Bea\AppData\Local\Temp\WER6DCF.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

  2. Anzeige

    Böse seit letztes vista update stürzt pc ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: seit letztes vista update stürzt pc ab

    Hi,

    Du kannst eine Systemwiederherstellung bis vor dem Update machen, wenn Dein Rechner nicht ganz hochfährt, versuche es im Abgesicherten Modus.

    Eine andere Lösung fällt mir leider nicht ein.

    Wenn Du das System wiederhergestellt hast, die "automatischen Updates" auf "manuell" umstellen, sonst bekommst Du unter Umständen das selbe Update, welches dir Probleme verursacht, wieder.

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: seit letztes vista update stürzt pc ab

    also bei meinem Bruder ist das auch so. Ich programmiere auch aber so ein mist ist mir auch noch nie unter gekommen. Fest steht ich vermute das das Update nicht unbedingt von microsoft sein muss. Wenn das als Virus rumgeht der ein "tarn" Update ist?
    Denke zum Beispiel an Conficker den Wurm der Virensoftware verhindert downloads zu machen und gleichzeitig einen belibigen Port frei gibt... und man merkt es nicht mal!!!
    Gleichzeitig kriegt man ihn ohne neuen Updates nicht aus seinem Rechner!!!

    Gibt mir zu denken... Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Treiber fehler

    Empfelung wenn du sicher gehen willst und du das mit dem Abgesicherten Modus gemacht hast und er immer noch Abstürtzt sichere deine Daten, setze deinen Rechner neu auf und wenn es an den Updates liegt schalte "automatische Updates" aus.

    !!!Achtung wenn du das machst brauchst du ein gutes Virenprogramm sonst biste Praktisch nicht aktuell und Ungeschützt also nackt!!!

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: seit letztes vista update stürzt pc ab

    Ach so vergessen für mal in Eingabeaufforderung als Administrator aus und gib chkdsk /f ein vielleicht hilft das...
    glaube ich zwar nicht aber es überprüft sehr grob deine festplatte beim Neustart...

Ähnliche Themen


  1. Problem seit dem XboxLive Update: Also seit diesem Update kann ich einfach nicht mehr in Party's von Freunden gehen, auch im Multiplayer zum Beispiel bei Black OPS kann ich auch zu...

  2. LittleBigPlanet: FAQ (Letztes Update: 20.09.2010): Ich werde hier häufig im Forum gestellte Fragen mit den dazugehörigen Antworten aufnehmen und übersichtlich gliedern. Falls ihr also mal nicht weiter...

  3. letztes wii update: kann mir bitte jmd sagen was das letzte update bewirkt hat

  4. PS3 Anmeldeprobleme seit dem Update: Also ich habe seit dem Update Probleme das die Anmedlung öfters unterbrochen wird. Wie ist das bei Euch ?