Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    seit Nero 8,verschwinden Bilder?

    Habe mir am samstag ,das neue nero 8, vistatauglig ,draufgemacht ,funktioniert auch einwandfrei ,
    seit dem verschwinden die ordner mit dem videos und den bildern?????
    und das passiert so !!!!klicke den ordener bilder an ,sehe da noch die unterordner und dann sind sie fort!!!!
    nun die frage ? hattet ihr das auch schon ? ,habe ich ein vrirus ? oder verschiebt ,nero die bilder irgendwo hin ????
    für ein paar tipps ,wäre ich sehr dankbar !!!


    PS: habe schon nach vieren gesucht ,aber keine gefunden

  2. Anzeige

    seit Nero 8,verschwinden Bilder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: seit Nero 8,verschwinden Bilder ?????

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    Habe mir am samstag ,das neue nero 8, vistatauglig ,draufgemacht ,funktioniert auch einwandfrei ,
    seit dem verschwinden die ordner mit dem videos und den bildern?????
    und das passiert so !!!!klicke den ordener bilder an ,sehe da noch die unterordner und dann sind sie fort!!!!
    nun die frage ? hattet ihr das auch schon ? ,habe ich ein vrirus ? oder verschiebt ,nero die bilder irgendwo hin ????
    für ein paar tipps ,wäre ich sehr dankbar !!!
    PS: habe schon nach vieren gesucht ,aber keine gefunden
    Hallo
    wie öffnest Du die Bilder mit doppelklick oder über ein entsprechendes Programm. Versuche doch mal mit Nero eine "fiktive" Diashow zu erstellen. Werden die Bilder dann eingelesen. Oder versuche es mit einem Bildeditor.
    Was passiert dann.
    Auch ich habe Nero 8 habe aber keine solche Probleme.
    PS Ich würde mal das neueste Nero Update installieren, falls nich schon passiert. Vielleicht hilft dieses.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: seit Nero 8,verschwinden Bilder ?????

    kann ja keine ordner mehr öffnen die sind weg die bilder die als bilder stehen sind noch da ,nur die unterordner sind veschwunden

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: seit Nero 8,verschwinden Bilder ?????

    Hallo,
    öffne den Ordner Bilder, drücke die "alt" Taste dann erscheint die Ordnermenüleiste. Dort gehst Du auf Extras, öffnet sich eine Registerkarte und dort gehst Du auf Wiederherstellen, dann müssten Deine Unterordner wieder vorhanden sein. Und dann so vorgehen, wie Martin-josef geschrieben hat.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  3. Fernsehsender verschwinden: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Fernsehsendern. Habe Kabelsnschluß. Erst ist das Bild völlig normal, dann irgendwann wird das...

  4. Meine Bilder verschwinden hier...: Hallo zusammen, heute habe ich ein Problem, und zwar sind einige meiner Bilder, die ich im Laufe der Zeit hier gepostet habe, verschwunden,...