Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    noel_gallagher noel_gallagher ist offline

    Seitenzahlen nicht ab 1 bei Vista...

    hallo,
    ich hab gerade Betriebssystem gewechselt und ich möchte nun ein Word Dokument mit der Seitennummer 12 starten lassen und dann immer weiterlaufen lassen also 13,14 bei den nächsten seiten usw...
    wie kann ich das anstellen??

    1000dank

    nicole

  2. Anzeige

    Seitenzahlen nicht ab 1 bei Vista...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista VM auf Mainboard das Vista nicht unterstützt.: Guten Morgen Ich führe das was im Titel steht mal noch etwas weiter aus. Demnächst will ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen und möchte...

  2. Vista startet nicht !: Hallöle, Ich habe folgendes Problem: Gestern abend lief mein Laptop noch ganz normal. Ich habe ihn neu gestartet, weil er hing, und danach noch...

  3. VISTA Systemsteuerung lässt nicht nicht öffnen ??: Hallo ! Auf meinem Laptop läßt sich die Systemsteuerung nicht mehr öffnen. folgendes steht dann da: (Windows Explorer funktioniert nicht mehr...

  4. Word für Vista - Seitenzahlen: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, an der richtigen Stelle meine Frage loszuwerden :) Also ich versuche gerade, in meinem Word-Dokument die...

  5. open office text editor seitenzahlen bearbeiten: hallo leute, ich hab das schonmal gemacht aber ich bekomms einfach nicht mehr hin weil mir immer mein dokument verhaut wird. wie kann cih bei...