Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    digitalray digitalray ist offline

    Frage sfc scannow, 1 kaputtes file

    also ich hab heute mal sfc /scannow gemacht nachdem ich chkdsk /f gemacht hatte.

    der grund dafür war, dass ich einen ntfs.sys error bekommen habe, die platten sind aber in ordnung (raid system, smart status "healthy" und smart selftest passed bei allen platten), mit sfc /scanfile habe ich auch keinen fehler in der ntfs.sys finden können. der fehler trat beim abspielen eines videos auf chilloutzone.de auf, wohl mit dem webseiteneigenen player.

    der cbs.log datei nach wurden ein paar sachen behoben, ausserdem kam das heraus:

    2012-01-22 15:21:15, Info CSI 00000306 [SR] Cannot repair member file [l:20{10}]"mfvdsp.dll" of Microsoft-Windows-MFVDSP, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, file is missing


    diese datei mfvdsp.dll gibt es auf meinem system dreimal, und zwar immer in der version 11.0.6001.7000, und zwar hier:

    C:\Windows\SysWOW64
    C:\Windows\System32
    C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-mfvdsp_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_f9bca375516dee5e


    sfc /scannow hat bisher immer angegeben, dass irgendwas gefunden wurde, was nicht repariert werden kann. ich hatte mir bisher nie gedanken dazu gemacht.

    da diese datei wohl irgendwie zu windows medien bla gehört, kann das evtl. mit dem abspielen des videos zu tun haben denk ich mal. dazu wurde flash benutzt, und flash generiert ja schon ab und zu mal irgendwelche abstürze oder fehler, zwar selten, aber es kommt vor.

    ansonsten habe ich mit dem rechner keinerlei bluescreens oder andere fehler, den ntfs.sys bluescreen hatte ich zuletzt mal vor einem jahr.


    die festplatten stecken alle fest drin, die kabel habe ich erst vor kurzem mal ein und ausgesteckt beim saubermachen, ist aber schon zwei wochen her, das ist seither der erste bluescreen.


    was sagt dieser sfc fehler genau aus und wie behebe ich ihn ?

  2. Anzeige

    Frage sfc scannow, 1 kaputtes file

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kopfhörer, kaputtes Kabel bitte um Hilfe!!: Hallo, von meinen Kopfhörer (Panasonic RP-DJS200) ist das Kabel durchtrennt. das kabel besteht aus 2 "Kanälen" wo jeweis 2 Drähte (bestehen...

  2. Verkaufe Kaputtes w580i: Hey leute verkaufe mein defektes w580i Das handy funtkioniert so ohne probleme nur mann kann damit nicht mehr telefonieren wenn man jemanden anruft...

  3. Yu gi oh 5d´s save file: hey ich suche ein Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 save file. Welches so ungefähr vor dem ersten tag turnier ist, hab meine eigentliche...

  4. Kaputtes Blueraidlaufwerk: Dies ist mal ein kleines Beispiel wo manchen wirklich wiederfährt.... also anfang März ist bei mir (ich habe eine 60GB PS3) das Laufwerk kaputt...