Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Hallo Leute!
    Ich habe mir ein theme für vista zugelegt und auf den bildern dazu sieht man wie das detailfenster im explorer immer oben angeordnet ist! ich habe versucht es mit etlichen Varianten nachzumachen, aber es funktioniert nie da ja diese shell32.dll immer im gebrauch ist!

    Hier ein Foto davon und einen Anleitung die ich schon ausprobiert habe:
    http://www.askvg.com/how-to-move-sho...ista-explorer/

    Ja hatte auch nicht funktioniert, genauso wie es mit einer fertig programmierten shell32.dll auszutauschen...

    Aber irgendwie muss es ja gehen sonst wären diese anleitungen ja nicht da oder!? Wäre echt dankbar für Hilfe ^___^

  2. Anzeige

    shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Im abgesicherten Modus austauschen funktioniert auch nicht?

  4. #3
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Ja hab ich auch schon gelesen, aber ich weiß leider nicht wie man das macht!? Hast du eine kleine Anleitung? o.o

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Beim Systemstart F5 oder F8 drücken und dann abgesicherten Modus auswählen...

  6. #5
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Muss ich da abgesicherter modus mit eingabeauforderung oder ohne nehmen?
    und in dem modus wird die datei nicht benutzt oder wie? o.o

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Ich denke es wird nur mit der Eingabeaufforderung funktionieren, da dass grafische System ja die Shell32.dll benutzt...

    Eventuell erstmal mit dem grafischem System ausprobieren...

  8. #7
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Ok und was muss ich genau in die eingabeaufforderung eingeben? hab da keine ahnung.. sry

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Und dann willst Du so einen tiefen Eingriff in das Betriebssystem vornehmen?
    Ich würde Dir raten die Finger davon zu lassen. Geht etwas schief, dann musst Du wahrscheinlich das gesamte System neu aufsetzen.

    Ne Datensicherung hast Du hoffentlich gemacht!

  10. #9
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    naja ich dachte es ist eine kleine Sache, da es ja in dem Link auch sehr einfach beschrieben ist! Weißt du was die da mit dem Note meinen?
    NOTE: If you are getting error "Can't create file...", that means you have edited and saved the same file in past and there is a backup file which need to be deleted before saving this file again. Go to the folder containing this file and you'll see a similar file having "_original" in its name. Delete it and try to save the file in resource hacker.

    Kein Plan wo da ne datei mit _original im Namen sein soll??

  11. #10
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    @ToonLink:
    Ich könnte dir jetzt Schritt-für-Schritt alles erklären, aber das mache ich nicht.

    Das ist ein sehr tiefer Eingriff ins Betriebssystem, und sollte nicht von jemandem vorgenommen werden, der bereits mit ein paar Konsolenbefehlen überfordert ist! Das meine ich nicht böse, sondern nur als gutgemeinten Rat: Wenn du nicht gerade Lust auf eine komplette Neuinstallation und/oder den Verlust deiner Daten hast, würde ich dir nicht dazu raten!

    Außerdem ist XP mit einem "von einem aus dem Internet erstellten"-Vista-Style auszustatten nicht unbedingt die beste Möglichkeit, seinen Computer stabil zu halten.

    Lass es lieber =/

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  12. #11
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    Klar bin ich ein Laie auf dem Gebiet! Aber wenn du es ausfühlrich beschreiben würdest, würde ich es schon hinbekommen!
    Meine Daten sind eh alle auf einer externen gesichert! Es macht mir also nichts wenn ich formatieren müsste... Ich hätts halt bloß gern mal ausprobiert..
    Ein Missverständnis! Ich habe Vista und nicht XP! Und ich habe das Gefühl das es mit dem Theme mind. genauso stabil läuft als mit dem Standard-Aero-Theme ^^

  13. #12
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Ausrufezeichen AW: shell32.dll austauschen oder bearbeiten, aber wie!?

    lass es. ein freund von mir hatte eine ähnliche blende,und die hat über die hälfte seiner grafikpower gefressen. selbst wenn man sie nicht sehen konnte.das bringt es nicht.

Ähnliche Themen


  1. Webcambild ohne ICQ,MSN oder sonstiges, aber wie ?: Hallo zusammen, ich habe da folgendes anliegen... und zwar suche ich ein programm, mit dem ich das bil meiner (externen, also usb) webcam ohne...

  2. Wie kann ich .dat-Dateien öffnen, bearbeiten, verschieben, kopieren und/oder löschen?: Zu meinem MS-Flugsimulator habe ich eine Szenerie, die eine .dat-Datei beinhaltet, die ich verändern möchte. (Falls es interessiert oder hilft: die...

  3. Bin ja nicht rassistisch oder so, aber...: ... aber das finde ich ehrlich gesagt wirklich witzig :D YouTube - Syndrome nigga PS: Es tut mir wirklich leid, das ich das witzig finde,...

  4. Wie kann ich eine db. datei selber machen oder bearbeiten??: Ich habe ein proplem ich möchte gerne eine db. datei bearbeiten aber das geht nicht nun ist meine frage wie kann ich die bearbeiten oder wie kann ich...

  5. Bild lässt sich bearbeiten aber dann nicht abspeichern...: hallo :) ich habe einige bilder auf einmal bekommen, alle bearbeitet und eingestellt. bis auf eines... ich muss dazu sagen dass ich nicht wirklich...