Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    klu klu ist offline

    Side by Side Konfiguration

    Bei mir kommt wenn ich den Real Player straten will folgende Meldung:

    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

    könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Side by Side Konfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Side by Side Konfiguration

    Zitat klu Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt wenn ich den Real Player straten will folgende Meldung:

    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

    könnt ihr mir helfen
    Hi ,

    lief die Anwendung vorher einwandfrei oder wurde sie gerade erst installiert?

    In einigen Forum habe ich gelesen, dass es helfen kann, wenn man Visual C++ Runtime nachinstalliert.
    Hier der Link für die 32-Bit Version:
    Downloaddetails: Visual C++*2005 SP1 Redistributable Package (x86)

    Installiere auch mal die restlichen Updates von Vista über den Windows Update Icon in der Systemsteuerung und sorge dafür, dass es auf den neusten Stand kommt.

    Ansonsten vergewissere dich, ob das Programm Vista-Kompatibel ist, insbesondere falls du die 64-Bit Version besitzt.
    Und installiere es gegebenfalls neu.

    Ansonsten bin ich ratlos , könntest ja mal die Meldung aus dem Anwendungsereignisprotokoll posten.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    klu klu ist offline

    AW: Side by Side Konfiguration

    C++ kann ich nicht installieren am ende bricjt es ab

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Side by Side Konfiguration

    Hallo,

    Frage, ist Dein Real Player auch für Vista? Hast Du Vista 64 Bit oder normales Vista 32 Bit? Meist hängt diese Fehlermeldung auch mit Framework zusammen. Hast Du bereits die neueste Version auf Deinem PC? Microsoft Download Center: Developer Tools Hier kannst Du sie herunterladen. Schaue bitte noch, ob Vista auch alle neuesten Updates installiert hat.

    Gruß

  6. #5
    klu klu ist offline

    AW: Side by Side Konfiguration

    ich hab keine anung was für ein vista ich habe aber ich haben den pc vor 1 1/2 jahren gekauft

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Side by Side Konfiguration

    Hallo,

    öffne Dein Begrüßungscenter in Vista und hier die Option Computerdetails anzeigen. Hier kannst Du alles über Dein System ablesen. Interessant ist übrigens, dass der Realplayer in Vista Ultimate nicht richtig funktioniert. Eine gute alternative ist der VLC-Player.

    Gruß

  8. #7
    klu klu ist offline

    AW: Side by Side Konfiguration

    32 und die farmework ist installiert

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Side by Side Konfiguration

    Ich kenne diese Fehlermeldung nur von der Installation des Yahoo! Messengers her. Jedoch war das "Problem" nach einem Neustart sowie einer erneuten Installation des Messengers gelöst. Ich nehme aber an, daß du bereits mal neugestartet hast?!

  10. #9
    Unregistriert

    Böse AW: Side by Side Konfiguration

    bei mia is das Prooblem bei GTAIV.exe kann mia bitte einer helfen ich hab soo viel bezahlt :C

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Side by Side Konfiguration

    Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter...geht zwar um ein anderes Spiel, aber vl. hilft es ja.
    BioShock Side-by-Side-Konfigurationsfehler - gulli:board

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Side by Side Konfiguration

    Also ich habe Windows Vista und seit heute auch diese Fehlermeldung. Weiß jemand was ich machen kann????

Ähnliche Themen


  1. Kein Programmstart: Side-by-Side-Konfig ungültig.: Hi leutz, muss ich mal wieder mit einem Problem belästigen! ;) Also ich habe gestern Windows 7 Pro x64 auf meinem 2 Monate alten Laptop...

  2. Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar tritt wenn ich icq 7.4 starten möchte folgende Fehlermeldung auf: Diese Anwendung konnte nicht gestartet...

  3. Hilfe bei Yakuza 2 ALBATROSS AKAGI (Golf) Side Mission: Hey Leute könnt ihr mir bitte helfen ... ich komm bei ALBATROSS AKAGI (Golf) Side Mission Einfach nicht auf die 800 punkte ... könnt ihr mir...

  4. KoRn - Live on the Other Side: KoRn - Live on the Other Side http://www.forumla.de/bilder/2007/02/464.jpg Titel: KoRn - Live on the Other Side

  5. Neue XBox360 Side: Hey Leute!!!! Ich wollte mal alle ansprechen die ne 360 haben:) Weil ich gerade an ner Side arbeite für die Xbox360.Mit einigen Ligen,Tipps &...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anwendungsereignisprotokoll