Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    franz3160 franz3160 ist offline

    Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich

    Welche Möglichkeit gibt es, bei der Sidebar die Aktienkurse von Aktien aus Österreich oder Deutschland anzeigen zu können?

  2. Anzeige

    Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich

    Ich versteh deine Frage nicht so ganz...

  4. #3
    franz3160 franz3160 ist offline

    AW: Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich

    Naja, probier es aus den Aktenindex des ATX einzufügen oder zB von der Börse Wien die Aktie bwin?
    Ich komm mit dem nicht ganz klar, wie das funktionieren soll
    Danke für die Bemühungen

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich

    Hmm... Du klickst unten auf das Plus, dann Ins Suchfeld "bwin" eingeben, auf die Lupe klicken, Dann wird entsprechender Eintrag hinzugefügt.

  6. #5
    franz3160 franz3160 ist offline

    AW: Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich

    Ja so weit bin ich auch, aber er findet weder den ATX (Aktienindex öst. Aktien), noch die Aktie BWIN, Börsenplatz Österreich.

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich

    Ich vermute mal das das Gadget einfach nur auf die Deutsche Börse programmiert ist... Sollte das wirklich der fall sein, kannst du leider ncihts tun.

Ähnliche Themen


  1. Österreich & Deutschland problem: Was haben Deutsche gegen Österreicher und Österreicher gegen Deutsche!? Ich hab nichts gegen Deutsche aber wie ich aus dem teamspeak rausgeflogen...

  2. Fifa 2011 Liga (Deutschland+Österreich): Also Hallo Leute. Ich habe im Bereich Webdesign viel Know How und deshalb dachte ich mir erstelle ich mal eine Liga. Ich hab auch viel in der...

  3. Deutschland und Österreich: Hallo ich heiße Andreas und bin aus Österreich! Ich habe dieses Thema ausschließlich eröffnet, weil ich auf Hinblick auf meine Deutschlandreise...

  4. geschnittene versionen (deutschland/österreich): die deutsche version ist ja immer geschnitten. damit hat man teilweise große probleme beim spielen online siehe z.B. quake 4 oder saints row. ...

  5. Heute: Deutschland gegen Österreich: Leute eure Tipps für das heutige Spiel :D ich sage 2:0 für Deutschland ;)