Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LeVier LeVier ist offline

    Sidebar funktioniert nicht richtig; keine Gadgets installierbar

    Nach der Installation des SP1 für Vista Home Premium ist die Windows Sidebar zwar wieder vorhanden - vorher meldete der Explorer "Anwendung nicht gefunden" - funktioniert aber nach wie vor nicht einwandfrei. So lassen sich keine weiteren Gadgets hinzufügen und auch die ursprünglichen Anwendungen (bspw. die Uhr) sind nicht mehr vorhanden, dafür - bei mir - "Neue" wie Kalender, Wetter, Kontakte.... Die in den Eigenschaften vorgesehene Funktion "Mit Windows installierte Minianwendunge wiederherstellen" ist deaktiviert und daher nicht funktionsfähig.
    Das Öffnen eines beliebig heruntergeladenen Gadgets bewirkt lediglich ein Öffnen der Sidebar - ohne Möglichkeit dieses Gadget hinzuzufügen.

    Was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank...

  2. Anzeige

    Sidebar funktioniert nicht richtig; keine Gadgets installierbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS2 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurtzem eine PS2 Slim angeschafft.:p Diese funktioniert leider nur so lange ich nicht das Spiel wechsle, denn...

  2. Gadgets tot, Vista Sidebar: Hallo zusammen meine Gadgets in der Sidebar funktionieren nicht mehr. Ich habe bereits JRE neu installiert und die wichtigsten DLLs neu...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. Sidebar Gadgets (Websites): Ich würde mal gerne wissen von welchen Sites ihr eure Gadgets für den Sidebar holt! Ich habe leider nur die Microsoft Seite gefunden, aber dort...

  5. Reihenfolge der Sidebar Gadgets wird nicht gespeichert: Hay, also mein Problem ist, dass wenn ich die Sidebar Gadges so anordne wie ich sie gern hätte und dann Vista neustarte, sind sie wieder in einer...