Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Sidebar Gadgets (Websites)

    Ich würde mal gerne wissen von welchen Sites ihr eure Gadgets für den Sidebar holt!

    Ich habe leider nur die Microsoft Seite gefunden, aber dort ist die Auswahl auch begrenzt

    Nun möchte ich mal wissen, welche empfehlenswerte Sites es gibt


    MFG Just_C

  2. Anzeige

    Sidebar Gadgets (Websites)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Hallo,
    schau doch mal auf diese Seite Windows Vista: Die besten Sidebar-Gadgets im Ãœberblick (Update: Teil 2 - Tools & Co.) - PC-WELT vieleicht findest Du dort das richtige.
    Gruß

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Dankeschön Waren wirklich schöne Sachen bei^^

    Wenn es noch mehr geben sollte (Nicht die gleichen) dann bin ich für alles offen


    MFG Just_C

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Gibt es auch ein "MSN-Gadget"?

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Hallo,
    ein MSN-Getged findest Du auf folgender Seite Betanetwork.net - Informationen zum Thema Gadget Development. Diese Website steht zum Verkauf!
    Viel Spaß dabei.
    Es gibt auch noch hier allerlei Getgets Hardware - Test & Kaufberatung - MSN Computer & Technik
    Gruß

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Nochmal einen dicken Dank an dich

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ein MSN-Getged findest Du auf folgender Seite Betanetwork.net - Informationen zum Thema Gadget Development. Diese Website steht zum Verkauf!
    Viel Spaß dabei.
    Es gibt auch noch hier allerlei Getgets Hardware - Test & Kaufberatung - MSN Computer & Technik
    Gruß
    Könntes du einen link posten der genau zu den msn-gadget führt? ich komme mit der seite irgendwie nicht klar^^

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Hallo,
    danke für den Tipp. Im Original war die Darstellung etwas anders. Komme leider auch nicht mehr an diese Seite. Kann Dir nur noch dieses anbieten WinFuture.de - Vista: Gadgets aus dem Web für die Sidebar nutzbar hier kannst Du durch ein Zusatztool alle Internetwedgets auch als Getgets darstellen. Hoffe, es hilft Dir weiter.
    Gruß

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64
    Ich benutze schon länger Gadgets von dieser Seite: !Hier klicken!
    Mein Tipp: Wenn ihr dann schonmal auf der Seite seit, dann klickt auf "Sidebar Styler". Damit kann man die Sidebar problemlos bearbeiten
    Habe hier noch was cooles gefunden: Die GPU Temperatur wird angezeigt ! nur bei Nvidia Chips! Seite: ! Hier klicken!

    Ergänzung= Dieses Gadget funktioniert nur wenn ntune vorhanden ist.
    Wer es nicht hat; NVIDIA nTune

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Danke an euch beide

  12. #11
    Attoron

    Error

    Bei mir geht der bf2 sidebar statsviewer nicht. (Error: Prüfe)
    Und eine anwendung die mir die bundesliga ergebnisse zeigt läd jetzt schon ca. ne halbe stunde!

    Weiß jemand wie ich das wieder hinkriege. Das ging schonmal!

  13. #12
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Error

    Zitat Attoron Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der bf2 sidebar statsviewer nicht. (Error: Prüfe)
    Und eine anwendung die mir die bundesliga ergebnisse zeigt läd jetzt schon ca. ne halbe stunde!

    Weiß jemand wie ich das wieder hinkriege. Das ging schonmal!
    Ich habe auch schon ein paar Vista Gadgets erstellt. Die meisten Sidebar Gadgets bestehen aus nicht mehr als HTML, Javascript und einigen wenigen Gadget-Spezifischen Windowsfunktionen.. wenn man sich also ein bisschen mit Webseiten auskennt.. kann man viele Gadgets schnell nachvollziehen.

    Das gesagt, die Bundesliga Ergebnisse werden bestimmt einfach von einer anderen Website geparst und dann im Gadget angezeigt. Eventuell kann es sein, dass diese Website down ist. Oder mit deiner Internetverbindung/ Firewall stimmt(e) was nicht.. oder sowas in der Art.

    PS: "Die meisten", weil man Gadgets auch per C# erstellen kann. Aber bisher sind das noch nicht so wirklich viele, und wenn dann nur teilweise in C#.

  14. #13
    Virus[G-E-R]

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Hi, ich hab da das gleiche Problem und bräuchte mal bitte hilfe.

    Bei mir geht der bf2 sidebar statsviewer nicht. (Error: Prüfe)

    Was kann ich da genau machen, muss ich etwas runteladen oder will das Programm einfach das nicht annehmen?

    Danke schon ma im vorraus.

  15. #14
    Weed-of-the-LordII

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)


  16. #15
    Unregistriert

    AW: Sidebar Gadgets (Websites)

    Und wie löst man jetz das Problemmit dem Statsviewer?????
    Echt kein plan mehr jetzte......
    Schon fast alles ausprobiert
    wär cool wenn da 'n paar leute 'n paar Tipps haben würde....
    LG Niklas

Ähnliche Themen


  1. Gadgets tot, Vista Sidebar: Hallo zusammen meine Gadgets in der Sidebar funktionieren nicht mehr. Ich habe bereits JRE neu installiert und die wichtigsten DLLs neu...

  2. Bad Company 2 Gadgets?: Hallo! Weiss jemand wie man die gadgets in Bad Company benutzen kann? :confused: Such da jetzt schon ne Stunde rum und find nix! Hab z.b. Medipack...

  3. Reihenfolge der Sidebar Gadgets wird nicht gespeichert: Hay, also mein Problem ist, dass wenn ich die Sidebar Gadges so anordne wie ich sie gern hätte und dann Vista neustarte, sind sie wieder in einer...

  4. Sidebar funktioniert nicht richtig; keine Gadgets installierbar: Nach der Installation des SP1 für Vista Home Premium ist die Windows Sidebar zwar wieder vorhanden - vorher meldete der Explorer "Anwendung nicht...

  5. Wii Sports - Gadgets: Hier ein paar goodies/gadgets für Wii Sports (falls noch nicht bekannt): Farbe der Bowlingkugel ändern: Control Pad oben =blauer Ball Control...