Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!

    Hi Leute,

    hab ein Prob mit der Festplatte.


    Hab Vista drauf und will etwas löschen! Geht nicht, da:

    Es kommt immer nen Fenster: "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs....."

    Wie kann ich denn sonst was löschen?!

    Phil

  2. Anzeige

    Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!!!! Hilfe

    Kenn mich etz zwar ned mit Vista aus, aber ich würd sagen du bist nicht als Administrator eingeloggt...

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!!!! Hilfe

    DOch bin ich ja

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!!!! Hilfe

    Habs gelöst..shift+entf...

    kann closed!

  6. #5
    ssj2intel

    AW: Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!!!! Hilfe

    Ja genau du musst Admin sein

    sculdigung habe nicht ganz durchgelesen


    "closed"

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!!!! Hilfe

    Hallo
    Man kann auch unter Eigenschaften für die jeweilige Anwendung/Programme Berechtigungen festlegen, dann sollte auch die durchzuführende Funktion Löschen etc. funktionieren.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sie Benötigen die Berechtigung...Zugriff verweigert!

    hallo alle zusammen,
    habe das selbe problem, nur dass ich es trotz vieler versuche nicht löschen kann

    d.h. ich habe die berechtigungen umgestellt, bzw. versucht umzustellen. immer dann erscheint die meldung "Fehler mein Anwenden von Sicherheitsinformation auf .."
    dann folgt der dateipfad. in meinem falle handelt es sich um ICQ 6, dass die ganzen spielereien wohl verursacht hat. allerdings bekomme ich genauso wenig andere programme geändert auf den festplatten

    seltsamer weise kann ich auf meine externe festplatte jedoch weiter zugreifen

    aber ich brauche unbedingt auch die anderen beiden. kann nicht mal neuinstallieren, da ich keine neuen ordner erstellen kann auf ihnen!

    BITTE HELFT MIR! ich verzweifle hier!

Ähnliche Themen


  1. cmd Zugriff verweigert: Hi, mich plagt ein Problem. Und zwar möchte ich zwei .bin-Dateien zu einer ISO werden lassen. Leider verweigert mein Notebook den Zugriff. copy...

  2. Zugriff verweigert: Hallo, hab hier ein Notebook, das nicht rund läuft. Auch mit dem aktuelllen Benutzer, welcher Admin-Rechte hat, wird der Zugriff auf 'Dokumente und...

  3. Zugriff verweigert: Erst mal schön guten Morgen. Wollte EEP 5 (Modelleisenbahn ) installieren. War fast fertig, dann kam die Meldung: Fehler bei der...

  4. Festplatte neu angeschlossen - Zugriff verweigert!: Hi Leute! Ich habe gerade meine alte Festplatte an meinen neuen PC noch angeschlossen, wegen einiger Dateien, wie Musik etc. Nun wollte ich daruf...

  5. Zugriff auf Diskette verweigert???: Hallo Vista-Freunde! Wollte Boot-Disk mit Boot-US schreiben, war nicht möglich. In den Diskettenlaufwerkseigenschaften/Sicherheit habe ich dann...