Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: skype

  1. #1
    cim-bom cim-bom ist offline

    skype

    Hallo kan mir jemand sagen ob bie ihm skype zur zeit auch nicht geht richtig,ging bis jetzt immer zur zeit meldet es sich an geht ein par minuten und dan nicht mehr.was kann das sein ging immer bis jetzt auch bei vista. danke geht bei skype was nicht zur zeit günther

  2. Anzeige

    skype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: skype

    Bei mir ging es eben auch erst nicht, wollte sich immer verbinden dann kam aber nix.
    Nun hatte er sich eben verbunden, ca. 30 sek. , jetzt will er sich aber neu verbinden.
    Hab XP , liegt also nicht an Vista ...
    Skype ging bei mir sonst auch immer ohne Probleme.

    Ich glaub ich hab da was zu gefunden :

    UPDATED 14:02 GMT: Some of you may be having problems logging into Skype. Our engineering team has determined that it’s a software issue. We expect this to be resolved within 12 to 24 hours. Meanwhile, you can simply leave your Skype client running and as soon as the issue is resolved, you will be logged in. We apologize for the inconvenience.

    Additionally, downloads of Skype have been temporarily disabled. We will make downloads available again as quickly as possible.

  4. #3
    Alexgucky Alexgucky ist offline

    Lächeln AW: skype

    Zitat cim-bom Beitrag anzeigen
    Hallo kan mir jemand sagen ob bie ihm skype zur zeit auch nicht geht richtig,ging bis jetzt immer zur zeit meldet es sich an geht ein par minuten und dan nicht mehr.was kann das sein ging immer bis jetzt auch bei vista. danke geht bei skype was nicht zur zeit günther
    ja skype hat da ein paar Probleme.
    aber Techniker arbeiten schon dran soll in den nächsten 12 - 24 Stunden behoben werden.

    Gruss

    Alexgucky

  5. #4
    cim-bom cim-bom ist offline

    AW: skype

    hallo leider kann ich kein englisch was heist das in deutsch danke günther

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: skype

    Grob heißt das :

    Manche von euch haben vlt. Probleme beim Einloggen ihres Skype - Kontos.
    Die Techniker haben erkannt, dass es ein Software Problem ist und arbeiten dran. In den nächsten 12 - 24 Stunden sollte das Problem behoben sein.
    Währenddessen kann man sein Skype - Konto eingeloggt lassen um sofort wieder online zu sein wenn das Problem behoben ist.

    Dazu sind die Skype - Downloads deaktiviert. Sobald es wieder möglich ist werden auch diese wieder verfügbar sein.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: skype

    Das war ein allgemeines Problem mit Skype, wie auf heise.de berichtet wurde und hatte weder mit XP noch mit Vista etwas zu tun!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Skype auf der PSP: Hallo liebe Community, wie sicherlich einige wissen, kann man auf der PSP version von Skype nur telefonieren und nicht chatten (schreiben..) ...

  2. PSP Skype: Hallo, ich habe seit heute ne PSP 2004. So nun habe ich mich bei Skype angemeldet. Nach dem Anmelden hab ich mal so probiert jemanden ins Deutsch...

  3. skype: ich hab mal grad nen neuen skype acc auf meiner psp gegründet und den acc mit forumla verlinkt, nur wieso steht bei forumla dass ich bei skype gerade...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?