Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Skype deaktiviert Aero?

    Gerade hat mir Skype mein Aero deaktiviert. Wieso weiss ich nicht, ging vorher auch. Hier die Ereignisanzeige:
    Ein Prozess (Skype. Take a deep breath) hat eine Anforderung zum Deaktivieren des Desktopfenster-Managers gestellt.

  2. Anzeige

    Skype deaktiviert Aero?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Skype deaktiviert Aero?

    Mit manchen Programmen kann sowas schon passieren, das ist wenn es nicht für Aero ausgelegt wurde.
    Passiert mir ständig beim Media Player Classic auch immer.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Skype deaktiviert Aero?

    Ja, aber es deaktiviert es nicht zu Beginn, sondern mitten in Gespräch, sobald die Benutzerkontosteuerung aktiv wird.

Ähnliche Themen


  1. w-lan deaktiviert: also ich habe seit heute das problem das mein w-lan nicht mehr funktioniert auf einmal war mein i-net weg und nichts ging mehr er sagt mir das...

  2. Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?: Hallo, wenn ich ein Spiel starten möchte z.B Solitär, kommt eine Meldung in der steht : Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert. Also wie...

  3. Kopfhörer deaktiviert: Hi hab ein nervtötendes Problem... Ich hab ein neues Headset und eine Webcam. An der Webcam ist auch ein Mikro eingebaut was hier allerdings nicht...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. DivX Web Player deaktiviert Aero: Jedesmal wenn Ich im Internet einen Film mit dem DivX Web player anschauen will schaltet Vista das Aero design teilweise ab. Die Aero teile die...