Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    neuling88 neuling88 ist offline

    Software - CodecPackALL-iN-ONE

    Hallo habe dieses Codec Paket im Internet gefunden und runtergeladen. Aber es funktioniert irgendwie nicht. kann mir jemand sagen warum?

    Download

  2. Anzeige

    Software - CodecPackALL-iN-ONE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Software - CodecPackALL-iN-ONE

    Beschreib mal etwas ausführlicher, wie es sich äußert, daß es nicht funktioniert. Ein Codec-Pack macht ja auch nichts eigentlich selber, es steht nur anderen Programmen zur Verfügung.
    Wenn jetzt also nach der Installation keine neue Verknüpfung zu sehen ist, dann ist das nicht verwunderlich.

    Wenn aber das Problem sein sollte, daß trotz der Installation bestimmte Dateien nicht geöffnet werden können, dann kann es ja auch gut sein, daß diese Dateien einfach defekt sind.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Software - CodecPackALL-iN-ONE

    kein Crossposting -> http://www.forumla.de/f-computerforu...kall-one-58812

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. PDA Software: Gibt es für den DS eine PDA Software, sodass man immer einen Kalender, Telefonbuch, Terminplaner und so bei sich hat?

  3. Software?: ich hab da en problem... ich hab mir ne datei heruntergeladen und weiß nicht wie ich sie öffnen soll. kann mir da einer helfen? sieht so aus:12665

  4. CodecPackALL-iN-ONE: Hallo habe dieses Codec Paket im Internet gefunden und runtergeladen. Aber es funktioniert irgendwie nicht. kann mir jemand sagen warum? Download

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...