Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Böse Sony Erricson Bluetooth Treiber

    Ich suche immernoch nach einem Bluetooth Treiber für mein SE K750i.

    Ich kann das Handy einfach nich verbinden.
    Wenn es einen Analogtreiber, also für ein USB Kabel gibt gebe ich mich damit auch zufrieden.

    Und die SOftware, die bei dem Handy mit dabei ist, also die PC Suite funzt unter Vista auch nich. Ich würd gern meine Termine und Adressen mit dem PC abgleichen können und die SMS übertragen..


    Danke schon mal für eure hilfe.

    Katha

  2. Anzeige

    Böse Sony Erricson Bluetooth Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sony Erricson Bluetooth Treiber

    ich hab das selbe handy und ich kann noch nicht mal überkabel auf meine memory cart zugreifen
    gibt die pc_suite schon für vista,aber das hat meinen pc lamgelegt
    ich speicher dann die bilder in das telefonverzeichnis und dann hab ich sie,
    witz an der sache,bei den 800 geht alles sogar ohne treiber
    auf der neuen computerbild ist aktualisierungsoftware für vista drauf,auch für den usb-anschluss,habt aber noch nicht ausprobiert ob es jetzt geht
    auf jedenfall rufe ich bei sony an
    gebe dir dann bescheid

  4. #3
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Sony Erricson Bluetooth Treiber

    Ohje, das is nich schön..

    kannst du mir denn irgendwie nen link mal geben zu der pc suite...??

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sony Erricson Bluetooth Treiber

    ohweiea doppelpost
    für deine adressen kannst du dir die neue PC suite-bei sonyericsson runterladen,das geht bei deinen handy
    ich such ihn dir

  6. #5

  7. #6
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Sony Erricson Bluetooth Treiber

    Danke... ich werd das mal testen...

  8. #7
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Sony Erricson Bluetooth Treiber

    Komisch, bei mir funzt das... über bluetooth...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Sony Erricson Bluetooth Treiber

    gibt es den treiber au für w 902

Ähnliche Themen


  1. Sony Erricson - Hilfe Topic!: Hallo, hab da mal ein großes Problem. Ich fang mal an. Ich besitze ein SE K610i und seit 2 Tagen funktioniert es nicht mehr. Es geht nicht mehr an...

  2. Sony Erricson W580i: Hallo könnt ihr mir seiten empfehlen wo ich ein sony erricson w580i für unter 100€ kriegen kann

  3. Suche Sony Erricson W810i: Hey! Bin auf der Suche auf ein Sony Erricson W810i. Kann ruhig etwas beschädigt sein, nur muss noch funktionsfähig sein! Wer so eines verkauft bitte...

  4. sony erricson w980i: Hier kommt alles zum w980i rein !!! http://www.forumla.de/bilder/2008/09/287.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/09/288.jpg

  5. (S) Sony erricson Handy: Suche handy von marke Sony erricson muss aber nicht kann auch andere marke sein..aufjeden fall sollte das handy mit Farbdisplay,Gute kamera...