Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    greiti greiti ist offline

    Ausrufezeichen Sony VGN-TZ2AWN und Windows Vista Business

    hallo..

    ich hab mir vor einer woche mein neues notebook (sony vaio vgn-tz2awn)geholt komme aber nicht wirklich zurecht damit. ich hab windows vista drauf- leider kein xp mehr!

    gibt es eine möglichkeit von vista auf xp pro downzugraden?
    ich hab bei sony europe angefragt aber die sagten dass es nicht funktionert!

    ich hab mit vista nur probleme... wenn ich meine usb sticks (sandisk cruzer micro 8gb) anschließe, hängt sich der rechner auf oder er wirft einen bluescreen aus (irql_not_less_or_equal oder msrpc.sys blablabla). das kann es doch nicht sein oder? ich sollte arbeiten mit dem nb und mich nicht stundenlang damit beschäftigen müssen einen primitiven stick zum laufen zu bringen!
    kann mir jemand helfen? bitte bitte..
    wie gesagt am allerliebsten wäre mir wenn ich irgendwie von diesem vista wegkommen würde..

    danke für eure unterstüzung...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sony VGN-TZ2AWN und Windows Vista Business

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Sony VGN-TZ2AWN und Windows Vista Business

    [QUOTE=greiti;745371]hallo..

    ich hab mir vor einer woche mein neues notebook (sony vaio vgn-tz2awn)geholt komme aber nicht wirklich zurecht damit. ich hab windows vista drauf- leider kein xp mehr!

    gibt es eine möglichkeit von vista auf xp pro downzugraden?
    ich hab bei sony europe angefragt aber die sagten dass es nicht funktionert!

    Hallo
    Zurück zu XP ist nicht so einfach. Man kann in der Regel ein System nur nach oben sprich in eine höheres wechseln nicht nach unten. Sony hat ja sinngem. dieses bestätigt. Aber gibt es vielleicht einen Vista Treiber für Deinen USB Stick. Oder mal die WEB-Seite besuchen vielleicht ist das Probelm bekannt. Hilfe sollte es dort in jedem Fall geben.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich Windows Vista Business laden: Hallo, habe mir PC gekauft und formatiert( laufender Absturz ), habe aber keine CD'S beim Kauf des PC'S erhalten, nur Hot Key steht unten auf PC....

  2. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Windows Vista Business und FTP: Guten Tag, ich habe hier einen Dell Rechner mit vorinstalliertem Windows Vista Business stehen. Mit diesem ist es mir allerdings nicht möglich FTP...

  5. Windows Vista Business: Die Käufergruppe von Windows Vista Business liegt wohl hauptsächlich im Firmenbereich. Eben für Firmen ist diese Version auch gedacht. Sie ist...