Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    Sound Blaster Live 24bit

    Hallo ich hab eine Sound Blaster live 24 bit aber mit dem treiber für vista gehen bei meiner 5.1 Anlage nur 2 boxen der bass geht auch nicht könnt ihr mir dahelfen.

  2. Anzeige

    Sound Blaster Live 24bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Sound Blaster Live 24bit

    Hallo,

    hast du die aktuellen Treiber drauf? http://de.europe.creative.com/suppor...pe=0&x=30&y=14

    vom 09.07.2007?

    Matthias

  4. #3
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Sound Blaster Live 24bit

    Ja den hab ich drauf das ist es ja der Subwoofer geht wenn ich ein test mache aber wenn ich musik oder videos ansehen will geht er nicht mehr ich weiss echt nicht weiter.

  5. #4
    Palantir

    Böse AW: Sound Blaster Live 24bit

    Hi..., habe auch das gleiche problem... bei mir gehen 5 Boxen aber die Bassboxe nicht,... habe dann mal stecker umgetauscht von der Center und Bass, und der Bass ging.. aber die center nicht

Ähnliche Themen


  1. Sound Blaster Arena Surround geht nur noch laut: Hallo, also ich habe neulich festgestellt das mein Kopfhörer (Arena Sorround Sundblaster) nur noch lauter geht nicht mehr leiser. (was ich kürzlich...

  2. Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative: Ich suche für diese Soundkarte den passenen Treiber ich such mich tot bei google und nichts ist richtig irgendwie :( Glaube bin zu doof dafür. ...

  3. Was genau ist der Blaster 360?: Hi leute, ich hab mir ne xbox 360 zu gelegt und bin im netz auf den blaster 360 gestoßen! Kann mir jemand von euch sagen was der mir jetzt genau...

  4. dts 24bit/96khz trailer: ich hab mir mal nen trailer in dts 24bit/96khz gezogen und die ps3 erkennt beim abspielen kein audiosignal. weis einer warum weil ich dachte die...

  5. Sound blaster Audiy und sonstige probs...: Hi, habe folgende probs mit meinem vista.. Soundblaster Audigy (1) gameport wird nicht erkannt habe den aktuellen Treiber von Soundblaster.com...