Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neu Neu ist offline

    Sound Einstellungen

    Hey Leute bin neu hier,
    brauche drigend Hilfe.
    1. Mein Stereomixer geht nicht, ich habe ihn als standart gerät genommen und akitivirt. Er funktioniert nicht, habe ich was falsch gemacht?

    2. Wo kann man einstellen das man sich beim sprechen mit ein Mikrofon selber hört in denkopfhörer/boxen.

    Danke fürs Lesen und antworten/helfen.
    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler etc.

  2. Anzeige

    Sound Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Sound Einstellungen

    Hallo,

    hier findest Du eine Anleitung für den Stereomix ProSieben Karaoke Talents | Karaoke Singen & Aufnehmen | Karaoke-Fan, aber Probleme bei der Aufnahme? hoffe, es hilft Dir weiter.

    Gruß

  4. #3
    Neu Neu ist offline

    AW: Sound Einstellungen

    das hilft mir ja nicht weiter ._.
    les mal bitte mein theard, weil da steht das es ja so nicht geht.
    aber danke

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Sound Einstellungen

    Hi,

    ich könnte mir vorstellen, daß Dir einfach der Treiber fehlt, ist sicher Realtek...

    Schau mal bitte auf diesen Seiten nach einem passenden für Deinen Rechner.

  6. #5
    Neu Neu ist offline

    AW: Sound Einstellungen

    ne weiß jetzt wie das mit dem stereo mixer aber wie kann ich mich selber hören beim sprechen

Ähnliche Themen


  1. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  2. Sound Einstellungen: Kann mir jemand mit den Sounseinstellungen bei der PS3 weiterhelfen. Ich hab meine PS3 per optischen Eingang an meine Teufel Anlage (Decoder)...

  3. Sound Einstellungen: Hi Leute ich hab mal ne Frage zu den Sound Einstellungen bei der PS3. Haben alle Sound Einstellungen die gleiche Qualität (also den gleichen...

  4. HD und PAL Einstellungen: Hi! Ich habe mir günstig das Spiel The Outfit besorgt und wollte das heute mal spielen. Nun kam aber die Nachricht, dass das Game kein PAL50...

  5. Sound Einstellungen???: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage: Also ich habe eben mal aus neugier meine normalen Boxen ein Sub/und 2 dazugehörende Boxen normal über den...