Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    Soundprobleme bei Star Trek Legacy

    Hallo,

    Ich habe gestern Star Trek Legacy installiert.
    Die Grafik klappt einwandfrei, aber der Sound Knackt und hinkt hinterher.

    Woran könnte das liegen?

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Soundprobleme bei Star Trek Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Soundprobleme bei Star Trek Legacy

    Danke für die zahlreiche Hilfe!!!

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Legacy: hi ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte vorher fragen wie es ist und ob man auch die Prometheus fliegen kann. Und wie lange die...

  2. Star Trek Legacy: Moin zusammen, versuche das obige Spiel mit zwei Personen (nicht online) zu spielen, finde aber nicht den Punkt, wo ich das einstellen kann! Wer...

  3. Star Trek Legacy - Zielklammern Grafikproblem: Hey Leute ^_^° Wie die Überschrift besagt... ich habe ein Problem mit meinem Star Trek Legacy. Wenn ich mit dem Fadenkreuz über ein mögliches...

  4. Star Trek: Legacy: Hallo, ich bin neu hier. Gruß an alle hier im Forum. Nun komme ich auch gleich zu meinem Problem. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine...

  5. star trek legacy?: weiß jemand ob das auch für die ps3 kommt, mein rechenr wird das wohl nichtmehr packen.:D