Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Krach-Bumm-Ente Krach-Bumm-Ente ist offline

    Soundprobleme bei Vista

    Hi,

    ich hab bei Vista das Problem, dass ich nicht von Lautsprecher auf Kopfhörer wechseln kann. Für Musik etc. ist es egal, in 3D-Spielen bei denen Geräusche eine wichtige Rolle spielen ist das aber ein riesiges Problem.
    Ich hab meinen Kopfhörer an der passenden Buchse angeschlossen, allerdings wird er eben als Lautsprecher erkannt...
    Wie kann ich das beheben?

    mfg

  2. Anzeige

    Soundprobleme bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Soundprobleme bei Vista

    lad dir den realtek audio manager herunter oder geh zu den sounds auf das wiedergabegerät (deine Kopfhörer) und geh auf konfigurieren hatte das selbe problem und konnte dieses so beheben mfg

Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme: Soundruckler Habe mir gestern eine PS3 und God Of War 3 geholt, sofort eingelegt und gezockt. Erst mal war alles gut doch schon nach...

  2. Soundprobleme bei Cd`s: Hi, hab ein Problem und zwar kann meine PS3 CD`s nicht mit einem ordentlichen Sound abspielen. Die Höhen sind ganz verzogen. Die PS3 ist mit einem...

  3. Soundprobleme mit Realtek AC 97 unter Vista: Guten Abend! :) Und zwar habe ich mit meinem relativ neuen PC oben genanntes Problem. Sound läuft bei Normal-Betrieb einwandfrei, aber wenn ich...

  4. Vista / Realteak 8169 -> Soundprobleme: Hallo , Ich benutze Vista 32 mit Realteak 8169 PCI. Folgendes Problem taucht immer wieder auf: Der Sound funktioniert nicht . Kann mir jemand...

  5. Soundprobleme.. und mehr unter Vista ?!: Hallo Community. Gestern Abend dachte ich mir.. Komm, machste dir mal Vista Ultimate drauf. Mit XP-SP2 sehr zufrieden aber irgendwas neues muss ma...