Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eX0dUs eX0dUs ist offline

    SPDIF/Digital Out mit PC Lautsprecher gleichstellen

    Hallo Zusammen.

    Ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte.

    Hab kürzlich einen neune Rechner mit dem Mainboard „Gigabyte GA-EP35-DS3“ und Windows Vista.

    Nun habe ich einmal per Klinke meine Normalen PC Lautsprecher dran, und per SPDIF/ Digital-Out meinen Verstärker angeschlossen, wie ich es vor her auch immer hatte.
    Hatte es halt so dass über beides der Gesamte Pc Sound kommt.
    Zurzeit bekomme ich es aber leider nicht hin.
    Hab denn Aktuelle Realtek Treiber von der Gigabyte Seite gezogen „Realtek HD Audio Manager“.
    Denn hab ich jetzt auch unten im SysTray.


    Es ist halt jetzt so alles Standartmäßig über die Klinke läuft. Und wenn ich denn „Lautstärkemixer“ öffne, hab ich dort unter „Gerät“ die Auswahl, das ich Zwischen
    „Lautsprecher“ Und „Realtek Digital Output“ Switchen kann. Nur bekomme ich halt keine Anwendungen dazu sie auf denn Digital Output zu legen (Wie auch??). Das währe ja evtl. Schon mal einen Schritt weiter obwohl es dann ja auch wieder getrennt ist.

    Wenn ich in denn Soundeinstellungen unter „Wiedergabegeräte“ Den „Digital Output“ anwähle und mit Rechtsklick auf „Testen“ gehe kommt auch Sound auf der Anlage raus.

    Zu guter Letzt hab ich dann mal denn Digital Output als „Standartgerät ausgewählt“ und siehe da, alle Anwendungen starten im Mixer auf der SPDIF ebene und geben denn Sound wieder. Allerdings nur darüber, die PC-Lautsprecher bleiben Stumm.

    Nun die Frage, weiß wer wie ich die Beiden Ausgänge „Gleichschalten“ kann?
    Also gleicher Sound überall raus?

    Danke schon mal für die Mühe des Lesens

  2. Anzeige

    SPDIF/Digital Out mit PC Lautsprecher gleichstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eX0dUs eX0dUs ist offline

    AW: SPDIF/Digital Out mit PC Lautsprecher gleichstellen

    Jetz nochmal eingeloggt:

    Keiner ne idee?
    Ist ja denke ich mal ein Vista prob. Unter XP war die Parallel Wiedergabe ja problemlos möglich.

Ähnliche Themen


  1. Bildqualität - Digital TV: Hallo, hab ne kleine Frage bezüglich Digitalem TV. Ich hab gesehen das mein Kabelanschluss anbieter (KabelBW) nen digital Angebot hat, heißt glaub...

  2. Digital TV ! Wie ?: Hi ich habe mir von Unitymedia eine karte fürs digi tv senden lassen mein TV ( Sony v3000 ) hat ja so nen DVB-T tuner oder sowas aber wie kann...

  3. Digital Fernsehen: Hallo, ich hab mir jetzt einen Digitalen Universal Twin LnB gekauft.Ich hatte vorher einen analogen LNB.Soweit sogut ,ich hab den LnB an die Schüßel...

  4. PS3 in DVR & Digital TV Tuner: Sony has plans to turn PS3 into a DVR & Digital TV Tuner The boss of SCE New Zealand has revealed that he hopes next year marks the release of a...

  5. Dolby digital an PS3: Hallo an alle die DOlby digital mit der PS3 hören. Ich habe jetzt versucht einen DOlby Digital TRailer auf die PS3 zu spielen was ich auch...