Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Narussa Narussa ist offline
    Avatar von Narussa

    Speed Link Comfort Web Phone

    Hallo,
    Ich besitze seit kurzem das Comfort Web Phone von Speedlink!
    Nun habe ich das Problem das unter Systemsteurung -> Hardware und Sounds -> Audiogeräte nichts angezeigt wird! Der Treiber ist installiert und die Tasten funktioniern auch in Skype/MSN aber ich kann die Lautsprecher/das Mikrofon halt nicht beutzen

    Bitte um Hilfe!
    Gruß Narussa

    Edit: Beim Hardware und Sound Explorer (heißt das so?^^) ist da auch so ein Warndreieck und da steht das es nicht betriebsbereit ist! (Sry hab im Thread Namen verschrieben es heißt COMFORT Web Phone!!!!!

  2. Anzeige

    Speed Link Comfort Web Phone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Speed Link Comfort Web Phone

    Hallo,
    Wenn Du im Gerätemanager ein Dreieck hast, bedeutet dies, dass Du keinen Soundtreiber für Dein Comfort Web Phone hast. Dadurch funktioniert eben Dein Lautsprecher und Micro nicht. Versuche mal über diese Seite den entsprechenden Treiber suchen und aufzuspielen treiber.de - Treiber und Updates für alle Systeme

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Speed-Link Sphere Webcam SL-6820 Problem: Ja also ich hab diese Webcam, hab neusten Treiber und so installiert, aber irgendwie hat der die anscheinend nicht richtig installiert. Die steht...

  2. PS2 Controller mit Speed Link PS2 to PS3 Converter am Pc nutzen - aber wie?: Servus, wenn ich meine SKs nicht auf der PS2 abspelen kann, dann wenigstens auf dem PC. Hatte mir mal PlayStation 3 - Controller Converter PS2 auf...

  3. Speed Link Macro Kit SL 6535: Hey Leute! Mein Papa hat sich nen neuen Controller fürn PC gekauft... Nun stehen wir vor vielen Problemen! 1. Wie bekommen wir den Controller an...

  4. Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung: hi, verkaufe mein am 4.7.06 gekauftes Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset. es funktioniert alles und ist noch OVP mit...