Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gainward Gainward ist offline

    Speedtouch 330 Treiber

    Hallo,

    Hab ein Problem mit einen neuem Hp Notebook mit Vista und einem Speedtouch 330 ( USB ).

    Hab mir den neuen Treiber heruntergeladen für Vista.
    Wenn ich jetzt den neuen Treiber installieren will kommt die Fehlermeldung :

    "OS not supported"

    Äußerst merkwürdig #
    da es der einzige Treiber für Vista von Speedtouch ist.

    Hab schon versucht von mehreren Seiter herunterzuladen aber keiner funktioniert.

    vllt hat ja jemand eine Idee.


    Lg
    Gainward

  2. Anzeige

    Speedtouch 330 Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Router: Speedtouch 585i v6: Setup CD Downllad gesucht!: Hey leute weiss einer wo man die setup die auf der originalen speedtouch cd ist downloaden kann? hab meine cd leider nicht mehr. ja es ist legal weil...

  2. Speedtouch 546v5 Firmware Update 5.4.0.14: Hallo ich suche einen Link wo ich das Update 5.4.0.14 für das Speedtouch 546v5 herunterladen kann. Hab in Google und hier noch nichts gefunden... ...

  3. internet mit thomson speedtouch st 780i wl: Moin, hab ein prob. hab jetzt von TNG den speedtouch bekommen und komm nicht mehr ins netz mit der wii.mit der fritzbox vorher ging es...

  4. Online gehen mit Speedtouch 530i möglich?: Hallo, Ich besitze seit gestern den Nintendo Lan Adapter und habe es bisher nicht geschafft online zu kommen. Habe ein Speedtouch 530i, dh ein...

  5. Internet mit Speedtouch 546: Ich hab hier in nem anderen Thread gelesen, dass man sich mit nem DSL-Modem alleine anscheinend nicht mit dem Internet verbinden kann. Meine...