Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tommi tommi ist offline

    Speicherplatz Vista

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner, auf den ich auch gleich
    Vista Premium installiert habe. Nach anfänglichen Problemen läuft jetzt
    alles super. Nur eines verstehe ich nicht. Wenn ich die Eigenschaften meiner
    Systempartition (C), auf der nur Vista und Office 2003 installiert ist, anschaue, sind 42,7 GB!!!! belegt. Woher kommt das? Sollte das normal sein,
    kann ich damit leben. Ist das bei euch auch so? Ansonsten müsste ich sagen ich format C und installier die Kiste neu....

    Danke schonmal im Voraus.

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Tommi

  2. Anzeige

    Speicherplatz Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Speicherplatz Vista

    Hallo und herzlich Willkommen,

    Speicherplatzprobleme wurden hier schon öfter besprochen. Hier solltest du eigentlich fündig werden --> Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger

    Gruß,
    oso79de

Ähnliche Themen


  1. windows vista recovery D:wenig speicherplatz: hallo !mein recovery D: hat 5,18 GB ,sind aber nur 3mb`s frei.und er zeigt mir immer die fehlermeldung Zu wenig speicherplatz ,es steht kein...

  2. Freier Speicherplatz bei Vista: hallo, braucht man auch nach der installation immer 15GB freien speicherplatz? oder braucht man die 15GB nur zur installation? und funktioniert vista...

  3. Vista erkennt freien Speicherplatz auf externer Festplatte nicht: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit April diesen Jahres ein Samsung Notebook mit Vista HOme Premium. Ich hatte bis vor kurzem...

  4. Windows Vista - Speicherplatz schwindet stetig: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Laptop Samsung Samsung R70 T7100 Devin. Der Festplattenspeicher auf den Festplatten schwindet bzw schwand...

  5. Speicherplatz: Hi. habe gerade eine ps3 mit grand theft auto 4 geholt. um gta 4 spielen zu können musste ich meine systemsoftware upgraden. Bei mir stheht, dass...