Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tiGGer1973 tiGGer1973 ist offline

    Speicherplatzverlust bei jedem Neustart

    moin,
    ich habe seit ein paar wochen einen neuen rechner mit vista drauf.
    ich habe ganz wenig dateien auf der platte.
    surfe meist nur und das auf immer wieder den selben seiten.
    ich spiele nicht mit der kiste und mache sonst nur schreibkram.
    bei jedem mal wenn ich den rechner neu starte bzw einschalte und dann mal auf Computer gehe wird mir ja der vorhandene speicherplatz der festplatte angezeigt.
    es ist fast jeden tag nachdem ich eingeschaltet habe so, das mir 1-3 Gigabyte auf einmal fehlen an speicherplatz und somit als belegter speicherplatz angezeigt werden.
    kann mir das jemand erklären???
    ich habe schon etliche dateien nach ihrer grösse untersucht, aber ich finde nix wo eventuell die riesigen datenmengen abgelegt worden sind???
    sind das irgendwelche coocies??? oder anderer kram???
    oder temporäre dateien, die sich irgendwo verstecken???
    wäre um einen tipp sehr dankbar, wenn möglich mit anleitung, da ich nicht so sehr der computer freak bin.
    vielen dank

  2. Anzeige

    Speicherplatzverlust bei jedem Neustart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Speicherplatzverlust bei jedem Neustart

    Überprüf mal unter Dokumente und Einstellungen (wenns bei vista sowas gibt ich hab XP ich hab keinen schimmer von Vista) mein Bruder hatte mal einen ganz perversen Virus das da in Dokumente und Einstellungen Pornografien mit 500-800MB auftauchten. Der Virus hat im Hintergrund versteckt gedownloaded... Jetzt haben wir einen besseren Virus Schild der hat den entfernt jetzt taucht's seit 4 Monaten nicht mehr auf.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Speicherplatzverlust bei jedem Neustart

    Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion des Forums nutzen. Der schwindende Speicherplatz auf der Festplatte wurde hier schon öfter besprochen:

    Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger

    das Laufwerk C ist voll obwohl ich kaum etwas gespeichert habe

Ähnliche Themen


  1. Einige Treiber werden bei jedem Neustart wieder Installiert: Hallo, ich habe einen AMD Athlon 3200+ 64 Bit, 2 GB RAM, Vista 32 Bit, Envy Family 24 Soundkarte, Hauppauge 1100 TV und Radeon X 700 GraKa. Seit...

  2. Internet funktioniert nicht mehr nach jedem Neustart: Hallo Leute, hab da folgendes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Ich benutze Windows Vista Home Premium mit meinem Laptop. Vorher hab ich...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Klassisches Design nach jedem Neustart: Halli hallo erstmal... also mein problem ist dass sobald ich den pc neustarte das ganz alte design von windows 95 eingestellt wird ich hab keine...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...