Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Hille Hille ist offline

    Spiel funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das Spiel Fluch der Karibik (1) installiert.
    Es geht zu starten, aber sobald ich auf Neues Spiel klicke kommt ein schwarzer Bildschirm und die Meldung ( welche ich hasse ) :
    "Engine.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach Lösung gesucht..."

    Er findet aber keine, warum wohl........(microsoft...)

    Naja, ich habe mich mal bei Ubisoft umgeschaut und da stand: Notbook Grakas können gehen, man weis es aber nicht.

    Ich habe ne Intel 945GM Express ( is nicht so dolle ).
    Nun weis ich nicht ob es an Vista liegt oder an der Graka. Also andere Spiele laufen ( NfS : MW, Gothic 2, Republic Command )
    Ich habe sonst alle Vorraussetzungen !

    Treiber is schon neu drauf ( Stand : Dezember 2006 ).....

    Hoffe ihr habt ne Idee, oder auch so ne Meldung und konntet die lösen.

    MfG

  2. Anzeige

    Spiel funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    also installier mal neuste treiber dann lass die .exe mal im xp modus luafen(rechtsklick->eigenschaften->kompatibilität->xp). Hast du vll irgendwas übertaktet?

  4. #3
    Hille Hille ist offline

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Hi,

    ne ich habe nix übertaktet. Es sind alle neuesten Treiber drauf, und Kompatibilität habe ich alle durch - nix, keine Änderung des Problems

  5. #4
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    schon diese Vista-Updates installiert: http://www.forumla.de/f-windows-vist...-updates-29005

    Ist auch was für die Kompatibilität mit älteren Anwendungen bei.

    Bei deinem Laptophersteller mal nachgesehen ob inzwischen nicht doch schon ein neuerer Treiber vorliegt? Dez. 2006 ist ja doch schon ein Weilchen her und Pfefferkuchen gibt es auch schon wieder neue.

    Matthias

  6. #5
    Hille Hille ist offline

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    jo also treiber habe ich keine neuen gefunden....leider

    ich schaue mir mal das update an danke

  7. #6
    Hille Hille ist offline

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    was geht denn ?
    ich musste mir so nen Windows Genuine Advantage-Plug-Ins downlaoden, aber der sagt mir dann das ein Fehler auftrat:
    konnte das installationsverzeichnis des aktuellen browsers nicht finden

    wie blöd is denn die software? firefox ist standard browser..... ey vista kotzt mich an und xp läuft auf dem rechner nicht...klasse.....................

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Also ich habe auch das Spiel Fluch der Karibik. Ich weiß das es am Vista liegt was kann ich tun?

  9. #8
    Chrisol Chrisol ist offline

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Habe auf meinem Vista Star Wars Battlefront2 installiert. Wenn ich auf neues Spiel klicke wird der Bildschirm schwarz und geht auf mein Startbildschirm zurück. Was kann ich tun? Habe auch schon das mit der kompatibilität ausprobiert.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Ich hab auch FdK und finde, dasses so ein geiles Spiel is aber wie bei dem oben funktioniert die "ENGINE NICHT MEHR". Kann mir biddebidde jemand helfen?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    hallo habe mir das spiel damnation gekauft. ich installiere es und will es spielen. auf einmal kommt die meldung " damnation funktioniert nicht mehr".Ich weiß nicht mehr weiter.

    bitte kann mir jemand helfen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Habt ihr schon mal als administrator ausführen probiert hilft manchmal

  13. #12
    Unregistriert2

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich hab Fluch der Karibik auf Windows 7 laufen gehabt.. ging jetzt 2 Tage super,

    nie ein Problem, seit gestern stürzt das Programm jedoch nach 1-2 Minuten Spielen ab..
    Meldung wie oben "Engine funktioniert nicht mehr..";

    (Hab nix an der SW od Sonstiges verändert, hab ja die ganze Zeit gespielt oO)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Hi! Ich hab bei NFS Shift ein Problem. Nämlich kommt vor jedem Rennen das ich fahren möchte (Karriere und Quickrace)kurz bevor die Ampel grün wird die Meldung ''Need for Speed SHIFT funktioniert nicht mehr'' kommt. Ich bin verzweifelt!

  15. #14
    Unregistriert34

    AW: Spiel funktioniert nicht mehr

    Ich habe auch windows7 und finde auch das Fluch der Karibik in hammer spiel ist aber genau wiebei allen anderen starte ich das spiel läd alles bis ich im Hauptmenu bin und dann klicke ich auf neues spiel das läd dann kurz und dann kommt ENGINE FUNKTIONIERT NICHTMEHR hat hiernicht irgendwer ne gute idee?

Ähnliche Themen


  1. Account gelöscht: Store spiel funktioniert nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich brauche eure hilfe. Undzwar habe ich mir ein spiel aus dem Store gekauft,besser gesagt zwei und ich kann diese nicht...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Ein Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hallo, Ich habe mir ein Spiel aus den USA mitgebracht (MLB 09 The Show) und auf meiner PS3 seit Anfang Januar immer Problemlos gespielt. Nun...

  4. Wiimote funktioniert im Spiel nicht mehr: Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Wii und habe heute schon das erste Problem. So lange ich mich im Menü befindet,...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Engine funktioniert nicht mehr

fluch der karibik win7 patch

fluch der Karibik engine

hasbro lightsaber

fluch der karibik engine funktioniert nicht

fluch der karibik engine funktioniert nicht mehr

engine funktioniert nicht mehr fluch der karibik

game exe funktioniert nicht mehr

Fluch der Karibik auf Laptop patch